Home / Forum / Tiere / Kreativität bei Katernamen DRINGEND HILFE BENÖTIGt

Kreativität bei Katernamen DRINGEND HILFE BENÖTIGt

9. Dezember 2008 um 19:24

Halllllo Liebe Leute ^^
ich habe einen 7monate alten KAter bekommen ein prachtkerlchen abre noch nich ganz den perfekten namen momentan heißt er capsar naja ... :S GEHT SO
er ist weiß und creme farbenenden öhrchen cremefarbender nase cremefarbenende schwänzen und kleinen stiefelchen
außerdem hat er blaue augen und im dunkeln rote augen
Er is ein kleiner frecher der gerne mist macht ^^ und sich sozusagen kein blatt vor den Mund nimmt habt ihr ideeen ? ich brauche echt die hilfe kreativer mitmenschen LIEBE GRÜé die hilfebedürftige Füchsin

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 23:43

Also...
ich bin ein Kreativi und ich habe einen tollen namen ( finde ich jedenfalls, viele finden den komisch, aber den hat bestimmt kein kater!):
Alecxs. mit c und x und s.

und english ausgesprochen.
ich finde ihn schön =)

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2009 um 14:51

Auch ein Vorschlag
Wie wäre es mit Muffin? Zum Reinbeißen süß . Katernamen finde ich sehr schwierig, habe auch ewig gesucht.

Liebe Grüße,

Anett

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 17:40
In Antwort auf amedea_12372090

Auch ein Vorschlag
Wie wäre es mit Muffin? Zum Reinbeißen süß . Katernamen finde ich sehr schwierig, habe auch ewig gesucht.

Liebe Grüße,

Anett

msg
Hallo,

habe meinen kleinen Rabauken nach langem Überlegen Carlo genannt. Zur Auswahl standen Filou, Elvis, Gizmo und eben Carlo. Der Kater den ich vorher hatte hieß Felix weil er aussah wie Felix aus der Werbung *g*

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 10:56
In Antwort auf amira_12260215

msg
Hallo,

habe meinen kleinen Rabauken nach langem Überlegen Carlo genannt. Zur Auswahl standen Filou, Elvis, Gizmo und eben Carlo. Der Kater den ich vorher hatte hieß Felix weil er aussah wie Felix aus der Werbung *g*

...
carlo finde ich ganz toll. Habe meine Kätzin Carla getauft.

Für Männchen fände ich Figaro, Nando oder Lars noch cool.

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 14:21

Mein Kater
heißt Elmo,ich find den Namen lustig und bei uns einmalig

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 0:37

Vorschlag
hmm und beginnst du dein kater zu verwöhnen und er wird langsam der chefim haus? ja? dann find ich "prinz" immer passend

grüße

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 20:54

Hallo
Ich finde Gizmo und Gremlin coool

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 17:13

Hi fuchs57!
Also ich hatte zwar noch nie viele Kater, weil mir für weibliche Tiere immer besser und schönere einfallen, aber unsere Kater hießen bisher:

- Felix
- Katerle
- Simba
- Mikesch
- Stromerle

So das waren mal unsere, aber schön finde ich auch noch:

Rocky
Max
Shigo
Charly

Ja das wars eigentlich. Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen

lg Gina1618

Gefällt mir

7. März 2009 um 15:01

Mein favorit
hallo füchsin

mein absoluter favorit ist : LENNY
so heißt mein kater auch. wir sind auf den namen gekommen weil
er fast den gleichen charakter wie lenny kravitz hat. ein bisschen prollig
und einkleiner rabauke
und ich hab auch mal gehört dass katzen am besten auf namen hören die mit I enden.
also wir sind zumindest glücklich mit dem namen und haben auch schon lob dafür bekommen.

liebste grüße und viel glück bei deiner namenswahl

serafina

p.s. vielleicht kannst du uns berichten was du für einen namen du nun ausgesucht hast

Gefällt mir

10. März 2009 um 17:41

Aaalso
Also unsere Kater heißen Lee und Carino demnächst kommt noch ein simba dazu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen