Home / Forum / Tiere / Krauselhaarvogelspinne + Terri zu verschenken

Krauselhaarvogelspinne + Terri zu verschenken

6. März 2008 um 13:46 Letzte Antwort: 27. März 2008 um 1:50

Hallo zusammen,

ich verschenke meine Krauselhaarvogelspinne samt Terrarium. Sie ist ca. 3 Jahre alt und handzahm, wofür diese Rasse bekannt ist.
Da sie ein Weibchen ist, ist sie relativ groß, ca. eine Handfläche ohne Finger natürlich.

Bei Interesse einfach melden.

LG Fischauge

Mehr lesen

27. März 2008 um 1:50

Vogelspinne
Hi Fischauge,
also vielleicht könntest Du mal mit Angeben woher Du bist. Wenn in meiner Stadt, dann würde ich sie sofort nehmen. Kaufe zwar selber nicht adulte Tiere aber in so einen Fall würde ich ihr ein gutes zu Hause bieten und Erfahrung. Habe selber 18 Vogelspinnen.
Naja falls Du sie nicht schon abgegeben hast dann schreib mal bitte aus welcher Gegend Du kommst.
Liebe Grüße Charlyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram