Home / Forum / Tiere / Kratzbäume

Kratzbäume

21. Februar 2004 um 13:35

Überschlagende Preise! Kratzbäume für bis zu 500 Euro??? Die spinnen doch alle! Wir haben unseren Kratzbaum damals selbst gebaut. Ist aber nur ein Pfahl mit Sitzgelegenheit, tat es aber auch. Wir hatten nun überlegt, mal einen zu kaufen, aber bei den Preisen ... !

Wie handhabt ihr das? Und, gibt es irgendwo im Netz noch Anleitungen zu finden? Ich will mich da mal dran wagen, einen etwas ausgefalleneren Baum zu "entwerfen".

Rhapsody

Mehr lesen

3. März 2004 um 23:33

Glaube
ganich so einfach. Finde mal einen robusten Samm wie diesen in der Anleitung. Und dann noch so gewachsen . Na, ich bin am Wochenende im Harz, vielleicht finde ich da ja einen.

Danke für den Tip!

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen