Home / Forum / Tiere / Kratzbaum für Babykatzen

Kratzbaum für Babykatzen

6. Juli 2017 um 10:27 Letzte Antwort: 17. August 2017 um 12:45

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme endlich, nach langem Überreden, meine erste Katze! Darauf freue ich mich unbeschreiblich. In der Zwischenzeit möchte ich alles an Zubehör besorgen, damit ihr später an nichts fehlt. Beim Kratzbaum bräuchte ich noch Hilfe. Worauf muss ich achten, dass es auch für junge Katzen geeignet ist, oder ist das egal?
Freu mich über Tipps

Mehr lesen

10. Juli 2017 um 6:59

Danke für diese großartige Vorschläge, werde gleich heute Abend nachschauen, ob die Produkte auf der Webseite auch vom Amazon Prime Day betroffen sind und dann voll zuschlagen.
Mir hat da der Vergleichssieger echt gefallen, vielleicht bekomme ich ihn so etwas günstiger.
Danke nochmals, meine Katze wird es danken
Gruß

Gefällt mir
17. August 2017 um 12:45

Vor allem solltest du keine Katze alleine halten. Dein Tier wird um einiges glücklicher sein, wenn sie einen kätzischen Spielgefährten hat, mit dem sie toben, spielen und kuscheln kann. Am besten ein Geschwisterchen. 

Gefällt mir