In Antwort auf vida_12061978
Hm...
Also ich hatte ein Zwerghasi, das auch einen bazess am Kiefer hatte, der hatte aber schon den Kieferknochen angegriffen... Und die kleine hat nicht mehr gefressen und ist super schwach geworden (ich muss allerdings dazu sagen, dass sie kurz vorher eine schwere Infektion hatte, die ihr schon ziemlich die Kräfte geraubt hatte).
Einmal wurde der Abzess schon gespalten bei ihr, es waren für sie natürlich unerträgliche Schmerzen... Aber abends war der Abszess wieedr da und die kleine hat sehr gelitten. Da musst eihc sie erlösen lassen...
Aber solange deiner schmerzfrei ist und frisst und sonst munter ist, versuche ihm noch ein schönes Leben zu machen!
Nebenbei, wie ist die Lage denn im Moment?
LG
Hallo
das tut mir leid mit deinem Hasi... Danke für deine Antwort! Also bei uns ist die Lage unverändert ( Alos auch nicht schlechter geworden! ) Wir machen den Abszess jetzt ein mal in der Woche sauber ( kann man alles rausdrücken, kommt dann an der Zahnwurzel der ganze Eiter raus ). Meine Tierärztin hat mir gezeigt wie ich das selber machen kann, mein Mann hilft mir dann beim halten... Wir müssen jetzt nur alle 4 Wochen zur Kontrolle. Und solange nichts besonderes auftritt, kann er so noch ein schönes Leben haben. Aber der doc meinte auch, dass es so nicht ewig gehen kann... solange er aber keine Schmerzen hat und auch sonst alles OK ist, er frisst... soll ers noch schön haben. Wenn es jedoch für ihn mal eine Qual wird, will ich ihn nicht leiden lassen, so schwer es dann auch wird. LG
Gefällt mir