Home / Forum / Tiere / Kranke schildkröte

Kranke schildkröte

7. März 2007 um 17:05 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 17:18

habe 3sumpfschildkröten und eine ist leider krank!sie liegt meist da und wenn ich sie ins wasser gebe schwimmt sie an der oberfläche (sie lebt aber noch!!!) hilfe was kann ich denn tun?????bitte!lg maus

Mehr lesen

7. März 2007 um 19:25

Kranke Schildkröte
Warum gehst Du nicht zum Tierarzt?
Mit der Anschaffung der Schildkröten hast Du auch eine große Verantwortung für das Wohlergehen der Tiere übernommen.der musst Du Dich jetzt stellen.
Polarwolf

Gefällt mir
8. März 2007 um 17:18
In Antwort auf aatto_12243558

Kranke Schildkröte
Warum gehst Du nicht zum Tierarzt?
Mit der Anschaffung der Schildkröten hast Du auch eine große Verantwortung für das Wohlergehen der Tiere übernommen.der musst Du Dich jetzt stellen.
Polarwolf

...
mano das weis ich selber danke!!wir haben schon seit klein alle möglichen tiere und wir kümmern uns auch um sie!hab gedacht das jemand vielleicht weis was da lost ist!auf den tierarzt wäre ich auch allein gekommen danke!lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers