Home / Forum / Tiere / Kranke Ratte

Kranke Ratte

23. Februar 2009 um 16:29

hallo,kann mir jemand helfen??habe kleine ratte draussen gefunden,sie war gekühlt und voll dankbar für warme ,nach 2 tage hat sich schwere erkältung entwikelt und sie hat gekricht antibiotikum .leide war schon auch ihre nerven system angegriffen,hat sich zur seite gewakelt.nach paar tagen war besser aber heute dreht sie sich durch kefig wie ein walzer,nur fest im hand haltet sie bischen sonst dreht sie sich total kap
ut ,ich weiss nicht mehr was kann ich tun. danke.
Mourovanka

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 8:35

Ab zum TA
Hallo!
Also wenn die Ratte taumelt könnte das eine Mittelohrentzündung sein! Bitte heute noch zum TA, aber zu einem Rattenerfahrenen! Wärme und Luftfeuchtigkeit bitte beachten und darauf achten, dass die Ratz frißt und trinkt! Wichtig sind Vitamine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen