Home / Forum / Tiere / Kostenlose Kopfmassage ...Frage

Kostenlose Kopfmassage ...Frage

19. Februar 2009 um 18:07 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 15:16

Hallo liebe Katzenfreunden

Mein Kater Balou,den ich schon 3 Jahre habe, macht seit einiger Zeit komische Sachen: Wenn icxh auf dem Sofa sitze, springt er auf die Rückenlehne und zupft an meine Haare nah am Kopfhaut.
Manchmal tut es ein Bißchen weh, aber meistens geht er sehr zart und vorsichtig dran.
Ich habe gehört, es ist wie der Liebesbiß oder Knabbern ein besonderes Liebeszeichen.
Stimmt es oder ist es eine Verhaltensstörung?
Der Kater ist nicht allein, er hat ein Kumpel mit dem er spielt und kuschelt wenn ich nicht zuhause bin.
Was denkt ihr?

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 23:38

Unsere Katzen
"putzen" uns wenn wir schlafen. Vor allen gerne meine Mann lecken sie die Haare und mir auch Ich denke, das ist ein Liebesbeweis.

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 18:17
In Antwort auf charis_12772788

Unsere Katzen
"putzen" uns wenn wir schlafen. Vor allen gerne meine Mann lecken sie die Haare und mir auch Ich denke, das ist ein Liebesbeweis.

Hihi...jetzt weiß ich was du meinst..
Hallo!

Gestern hat mein Kater mir den Kopf richtig "gewaschen"...
Diesmal hat er lange den Hinterkopf geleckt. Sehr rauh

Danke für deinen Beitrag
Cat

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 16:07

Das ist

ja das süßeste was ich je gehört hab

Gefällt mir
6. November 2009 um 15:16


thehe meine katze macht das auch.
du meinst bestimt diesen milchtritt neh?
jaha
abends wenn ich mich ins bett lege legt sie los, und dann schlaf ich ein.
und morgens weck sie mich damit.
das ist so wunderbar.
ich denke das ist ein "liebesbeweis" weil sie dabei schnurrt und sabert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers