Home / Forum / Tiere / Komisches Zucken im Hinterteil

Komisches Zucken im Hinterteil

31. Oktober 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 24. Februar 2016 um 22:23

Hallo zusammen,

hat das schon mal jemand gesehen, bei seinen Katzen??
Ich habe einen wirklich schweren Kater (7 kg) und der ist auch noch so verschmust... dass man es kaum aushält. Er will immer auf der Brust oder am Hals liegen.
Er braucht aber immer "Stunden" bis er mit dem Treten fertig ist, dass mir schon immer alles weh tut !!!
Und jetzt ist mir mal aufgefallen, dass er wenn er dann schon minuten dran ist mit dem Treten, er so ruckartige Bewegungen mit dem Popo macht. So als wenn er sich fortpflanzen wollte Aber nur so mininmale vorwärts und rückwärts Bewegungen. Wenn ich ihn dann mal hinten festhalten muss, dann riecht er auch schon mal so stark. Er ist ist kastriert und 9 Jahre alt.
Wird er jetzt auf seine alten Tage auch noch "geil" ??

Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so schreibt.
Freue mich auf Antworten.

LG
Lydia

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

1. Oktober 2009 um 21:02

Treteln - mit "l"
Hey hey..

Hab auch nen Schmusekater (ca. 8 Jahre u. kg - nicht dick sondern gross, kommt z. B. im stehen an die Türklinke).

Zuckt er wirklich mit dem Po an sich oder zuckt er mit dem Fell am unteren Rücken/Hinterteil? Das macht nämlich meiner immer - würd schon lange gerne wissen wieso..

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2009 um 21:02

Treteln - mit "l"
Hey hey..

Hab auch nen Schmusekater (ca. 8 Jahre u. kg - nicht dick sondern gross, kommt z. B. im stehen an die Türklinke).

Zuckt er wirklich mit dem Po an sich oder zuckt er mit dem Fell am unteren Rücken/Hinterteil? Das macht nämlich meiner immer - würd schon lange gerne wissen wieso..

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 22:23

Ja genau
Ich hab das gleiche bei meinem Lager festgestellt er würde jetzt 8 Jahre alt und ist auch kastriert und hat seit ca einen halben Jahr damit angefangen... Er ist auch sehr groß und total verschmust und kann gar nicht genug streicheleinheiten kriegen. wenn du weißt woran es liegt geb Bescheid bin gespannt lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neuer Partnerschaft für meinen Wellensittich
Von: misssunset84
neu
|
21. Februar 2016 um 12:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper