Home / Forum / Tiere / Knubel unter der haut des katerchrn

Knubel unter der haut des katerchrn

12. September 2016 um 16:17

HAllo zusammen
Mein ca.3 monatiges katerchen hat ca 1cm vor dem schenkel eine rosinen grossen knubel.ganz rund und lässt sich hin und her schieben. Ist das evt.ein tumor?sioll ich dies prüfen jnd röntgen lassen?man sollte auf dem röntgen ja dann erkennen was es ist. Impfung hatte er nicht an dr stelle erhalten
Bin ein wenig in panik da eine kollegin sagte ihre katze hatte das auch der tierarzt hätte es abgetan al,er hsbe sich evt.beim spielen irgendwo angeschlage.danach kam aber raus das dies rin tumor war.jnd die musste sie dann einschläfern. Dass will ich Aber auf keinen fall!
Habe freitag termin beim tierarzt soll ich auf ein röntgen bestehen?

Mehr lesen

15. September 2016 um 0:12

Ah die üblichen Kolleginnen..und ihr sinnloses Geplapper...
Der TA macht eine allgemeine. Untersuchung, insbes. Wird er den Knubbel palpieren - also abtasten. Je nachdem was er davon hält wird er eine FNA machen, also eine feinnadelaspiration und wird sich dann die Zellen unter dem Mikroskop anschauen.....3 Monate alte Katze.... Tumor wäre weit her geholt ist bestimmt harmlos - nicht immer gleich kirre machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Knubel unter der haut des katerchrn
Von: camelia7803
neu
12. September 2016 um 16:17
RB möchte an Turnieren teilnehmen
Von: sporty1287
neu
7. September 2016 um 14:17
Diskussionen dieses Nutzers
Knubel unter der haut des katerchrn
Von: camelia7803
neu
12. September 2016 um 16:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen