Anzeige

Forum / Tiere

.-* Kleiner "taschenhund!" gesucht *-.

Letzte Nachricht: 18. Februar 2008 um 18:57
X
xena_12053306
12.02.08 um 13:22

Suche einen kleinen Taschenhund.
Der kommt bei mir natürlich nicht in eine Tasche. Ich finde diese kleinen Tierchen nur einfach niedlich!
Leider weiß ich aber nicht welche Rassen es da gibt!! Könnt ihr mr vielleicht welche sagen?
Und wo würde ich am besten so einen niedlichen Freund her bekommen!?
Ich selbst komme aus der nähe von Kaiserslautern!
Schon einmal danke für eure Beiträge =)
PS: Bitte per PN antworten

Mehr lesen

X
xena_12053306
12.02.08 um 16:05

XD
die bezeichnung taschenhund sollte keine beleidigung gegenüber hunden sein das das klar ist!
ich lebe in einem sehr großen haus. habe auch jede menge auslaufmöglichkeiten für den kleinen. außerdem liegt mein haus ziemlich ruhig am waldrand. ich bin selbstständig. kann mir meine zeit selbst einteilen und kann den hund dann mit auf die arbeit nehmen.
ich hatte schon einmal 2 hunde gehabt allerdings größe. ich kann meinem hund viel bieten.

Gefällt mir

X
xena_12053306
12.02.08 um 16:07

ja du solltest mir ja nicht antworten =)
was willst du denn ? ich beleidige nicht die hunde mit dieser bezeichnung. sie steht alleine dafür das man genau weiß was ich mir für einen kleinen vorstelle !!
du musst ja solche beiträge nicht lesen! anstatt sie zu lesen gehe doch auf die toilette =)
wenn du das meinst! mach dir beim nächsten mal keine vorurteile über menschen die du nicht kennst !!!

Gefällt mir

J
janae_11918194
13.02.08 um 10:55

Ich hör jetzt
die Bezeichnung: Taschenhund... zum ersten Mal.
Traurigerweise wusste ich sofort was damit gemeint ist.
Den hat wohl die Allgemeinheit gebildet, nachdem diverse rosa Püppchen den Hund als modisches Accessoire erkannt haben

Allein aus diesem Grund schon würde ich mich von dem Begriff: Taschenhund distanzieren um nicht falsch beurteilt zu werden.