Anzeige

Forum / Tiere

Kleiner Merksatz

Letzte Nachricht: 6. März 2010 um 11:22
K
kerena_11978251
03.03.10 um 23:32

Stachelhalsbänder sind kein Zeichen der Stärke des Hundes,sondern ein Beweis für Die Schwäche des Halters...

Mehr lesen

O
olwin_12965249
04.03.10 um 12:09

Eigenprobe
Hallo,
jeder der seinem hund überlegt ein stachelhalsband zu kaufen, sollte es sich selbst umlegen. ich stelle mich auch bereit kräftig daran zu ziehen.

Gefällt mir

C
chelle_12360771
04.03.10 um 15:18

Ja...
das trifft es genau.

Gefällt mir

christiin1
christiin1
04.03.10 um 16:05

Die
kann auch nur ein Perverser erfunden haben

Gefällt mir

Anzeige
christiin1
christiin1
05.03.10 um 14:54

Den
alten Spruch 'was man nicht will das man dir tu ,das füg auch keinem anderen zu ' sollten viele Hundehalter wirklich mal beherzigen.Es kann ja gut sein ,das es einigen Leuten Spaß macht sich im Sadomaso Kerker Stachelhalsbänder und RuckZuck Würger und was nicht alles umzubinden und sich damit zu foltern,aber ich denke einfach bei Hunden sind solche Maßnahmen einfach nicht erforderlich .Ich brauch sowas sowieso nicht,mein Hund ist ja ein Chihuahua ,aber auch meine Bekannten,die große Hunde zB Labradors haben ,benutzen solche Halsbänder nicht ,weil zwischen ihnen und ihren Hunden die Kommunikation anders läuft

Gefällt mir

B
birga_12245874
05.03.10 um 19:06
In Antwort auf christiin1

Den
alten Spruch 'was man nicht will das man dir tu ,das füg auch keinem anderen zu ' sollten viele Hundehalter wirklich mal beherzigen.Es kann ja gut sein ,das es einigen Leuten Spaß macht sich im Sadomaso Kerker Stachelhalsbänder und RuckZuck Würger und was nicht alles umzubinden und sich damit zu foltern,aber ich denke einfach bei Hunden sind solche Maßnahmen einfach nicht erforderlich .Ich brauch sowas sowieso nicht,mein Hund ist ja ein Chihuahua ,aber auch meine Bekannten,die große Hunde zB Labradors haben ,benutzen solche Halsbänder nicht ,weil zwischen ihnen und ihren Hunden die Kommunikation anders läuft

Danke Christiin1
Genau so ist es

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

monixs
monixs
05.03.10 um 20:17

SO ISSES

Gefällt mir

Anzeige
K
kerena_11978251
05.03.10 um 21:14

finde ich gut das so viele leute meiner meinung sind...wenn 45kg zuviel sind zum halten,dann holt man sich eben was kleiners!!!!
wir haben diesen merksatz über den halsbändern im laden hängen...wir führen und verkaufen keine stachelhalsbänder!!! ich finde es absolute tierquälerei...auch maulkörbe verkaufen wir nur seltens in akuten fällen!!!

Gefällt mir

N
naim_12486483
06.03.10 um 2:54

ICH
finde das schlimm wen man seinem Tier so ein würgeding anzieht!!Es gibt ja auch besitzer die ihrem Hund so ne halsbänder anziehen wo die Stacheln richtig spitz sind und das bort sich das immermehr in die hat rein einfach grausam find ich das!!

Gefällt mir

Anzeige
christiin1
christiin1
06.03.10 um 11:22

Hehe
ging mir mit meinem Riesenschnauzer/Rottweiler Mix genauso ,der Dicke wog 50 kg und ich 54 ,er ging brav ohne Leine,verstand jedes Wort und brauchte keinen Würger.Leider hatte er eine dunkle Seite,brach ins Gänsegehege meines Nachbarbauern ein,der ihn daraufhin über den Haufen schoss ...das mal nebenbei

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige