Anzeige

Forum / Tiere

Kleiner chihuahuawelpe ULTRA MINI bis 1 kg

Letzte Nachricht: 11. April 2012 um 20:19
I
ingvar_12918359
02.04.12 um 13:35

Kleiner chihuahuawelpe ULTRA MINI bis 1 kg Schöne Chihuahua Welpen am 01/01/2012 in Haus Zucht geboren geimpften 4 mal Sie sind zwischen 1,7 kg entwurmt - 2,0 kg haben ein Scherengebiss sind sehr gesund, der Tierarzt kann aufgefordert werden, sofortiger Wirkung zu geben, haben wir eine kleine Zucht zu Hause von1 Wurf pro Jahr. Unsere Welpen in der Familie erhoben werden, sind kontaktfreudig und sehr verspielt. Sie haben absolutes Vertrauen in die Menschen, weil wir Ihnen viel Zeit und Aufmerksamkeit zu geben. Unsere Welpen sind alle vertraut Alltagssgeräusche gewohnt und gehen Sie zum Katzenklo. Es ist nicht billig Hunde, aber Little Giants und der Preis ist nicht verhandelbar. Es ist ein schöner. Preise: Männer 170 - Hund, und Weibchen 170 - Sie sind herzlich eingeladen. [email protected]

Mehr lesen

A
an0N_1275184499z
04.04.12 um 14:04

Uhhhh
ganze 170 euro echt so viel leute das hier sind echt keine billigwelpen

entweder fake oder so ein beschissener vermehrer der seine hunde in hasenställen in ner fabrikhalle hält oder so

Gefällt mir

K
kelly_12882712
10.04.12 um 4:32

erstmal verarschen kannst du wenn anderen FAKE!
zweitens falls du wirklich Hunde züchtest und an alle anderen User seht das nicht als beleidigung aber ich finde es nicht schön mini chihuahuas zu züchten ich meine die passen in eine Hand das ist für mich kein Hund mehr, kleine Hunde sind ja noch süß aber "Hunde" die in eine hand passen mit dennen kann man ja nicht mal gassi gehen (ich habe selber eine Zwergpinscher Hündin sie ist 8 Jahre alt), das ist meine meinung dazu und ich bitte euch das auch zu respektieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fin_12774196
11.04.12 um 20:19
In Antwort auf an0N_1275184499z

Uhhhh
ganze 170 euro echt so viel leute das hier sind echt keine billigwelpen

entweder fake oder so ein beschissener vermehrer der seine hunde in hasenställen in ner fabrikhalle hält oder so

.....
....glaube nicht, daß es ein Fake ist.....
....ich denke hier versucht sich Jemand als Hundevermehrer (um eine Zucht aufzubauen,weil Hunde könnten ja Kohle bringen)..... ist eigentlich schlimmer als ein Fake!
Beim Fake labert Jemand nur Dünnschiß und es ist nichts dahinter, aber es leiden keine Hunde unter dem Dünnschißgelabere......Das ist ein großer Unterschied.

Also Unics:
Am 1.1. sind prinziepiell Hunde/Welpen geboren, die vom LKW gefallen sind
4x geimpft kann nicht sein mit 12 Wochen....informiere Dich, wenigstens richtig, wenn Du schon so tun willst als ob.
Ein Scherengebiß hat jeder Hund Wär ein ziemlich mißratener Hund, wenn es nicht so wäre.
Zum Katzenkloh gehen Katzen, aber keine Hunde! Und es mir völlig egal wie groß der Hund ist, es ist falsch! Einen Hund behandelt man wie einen Hund und eine Katze wie eine Katze
170 Euro für einen guten Hund (Chihuahua) finde ich extrem billig, und nicht teuer, wie Du angepriesen hast....

Mooni

Gefällt mir

Anzeige