Home / Forum / Tiere / Kleine Welpen suchen ein Zuhause

Kleine Welpen suchen ein Zuhause

7. Januar 2009 um 20:02

Hallo an alle!

Meine Mama züchtet Bolonka und Bishon Frise Hundchen.
Sie meint wenn ich ein bisschen Werbung mache, dann würde ich einen kleinen anteil von dem Geld für den Hund bekommen.
Also werbe ich hiermit ein bisschen
Sie ist auf jeden Fall eine seriöse Züchterin (seit 15 Jahren).
Wir haben schon Hunde nach Teneriffa, in die Schweiz und in die USA verkauft (darauf ist sie besonders stolz)..

wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden


liebe Grüße

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 20:07

Na klasse
Noch so ne HOBBY ZÜCHTERIN , toll dann mach noch ein bischen werbung für eure Tiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 10:25
In Antwort auf raina_12835880

Na klasse
Noch so ne HOBBY ZÜCHTERIN , toll dann mach noch ein bischen werbung für eure Tiere

Na und
Meinst du nicht das Hobbyzüchter ihre Welpen liebevoller aufziehen als die die Ihr Geld nur mit Hundezucht verdienen und auf jeden Wurf angewiesen sind? Ich glaub das jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 13:53


Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte (Max Liebermann)
Ich habe dich ausführlich im Hundeforum über meine Meinung informiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 20:16
In Antwort auf jocosa_12637738

Na und
Meinst du nicht das Hobbyzüchter ihre Welpen liebevoller aufziehen als die die Ihr Geld nur mit Hundezucht verdienen und auf jeden Wurf angewiesen sind? Ich glaub das jedenfalls.

Hallo!!!!
suche zwar keinen Welpen weil ich schon einen habe, aber ich muss sagen dass ich yamboreejosie völlig recht gebe ...
Hobbyzüchter züchten weil sie ihre Tiere lieben und nicht weil ihnen Geld wichtig ist ...
Ich kann es einfach nciht ab, wenn man dauernd auf Leuten rumhackt die züchten ... Ich (wir ) züchten auch haben nämlich ne Landwirtschaft und wo is des Problem????
Wir bekommen auch Kinder!!! Und werden wir deswegen gequält??? NEIN ...

is meine meinung ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 22:06

Ich
habe meine auch von einen hobbyzüchter und ich fand ihn auch sehr nett und er machte es nicht wegen dem geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 17:44
In Antwort auf jocosa_12637738

Na und
Meinst du nicht das Hobbyzüchter ihre Welpen liebevoller aufziehen als die die Ihr Geld nur mit Hundezucht verdienen und auf jeden Wurf angewiesen sind? Ich glaub das jedenfalls.

Hahaha
meinst du nicht wer seit 15 jahren 2 verschiedene rassen züchtet, macht es nicht wegen dem geld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 20:27
In Antwort auf jocosa_12637738

Na und
Meinst du nicht das Hobbyzüchter ihre Welpen liebevoller aufziehen als die die Ihr Geld nur mit Hundezucht verdienen und auf jeden Wurf angewiesen sind? Ich glaub das jedenfalls.

Um das geht es doch gar nicht
Es sind lediglich mehr Tiere auf der Welt, die keiner braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 3:47
In Antwort auf gina1618

Hallo!!!!
suche zwar keinen Welpen weil ich schon einen habe, aber ich muss sagen dass ich yamboreejosie völlig recht gebe ...
Hobbyzüchter züchten weil sie ihre Tiere lieben und nicht weil ihnen Geld wichtig ist ...
Ich kann es einfach nciht ab, wenn man dauernd auf Leuten rumhackt die züchten ... Ich (wir ) züchten auch haben nämlich ne Landwirtschaft und wo is des Problem????
Wir bekommen auch Kinder!!! Und werden wir deswegen gequält??? NEIN ...

is meine meinung ....

Hi
da gebe ich dir völlig recht könnte es nicht besser sagen.Ich selbst fahre jedes jahr nach Rumänien weil ich dort verwandte hab ich hab jedes jahr ein paar welpen mit nach deutschland gebracht udn sie in liebevolle hände abgegeben udn das nicht weil ich geld will sondern weil diese tiere mir leid tun und ich hunde liebe...es zerbricht mir das herz wenn ich seh wie hunde dort behandelt werden ich brings sie mit weil ich ihnen ein besseres hundeleben bieten will udn das alles ohne GELD!

ich find das ne tierqälerei, die ihre hunde nur dazu züchten um profit daraus zu machen geldgierige leute die nur an sich denken und dann noch die frechheit besitzen sich "züchter" zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 19:13


Heii ich liiiebe Welpen!! Ich wollte fragen wie viel Geld ihr haben wollt, denn ich möchte gerne welche adoptieren. Kennen sie eine Stelle kennst wo man Hunde/Welpen adoptieren kann? (in der nähe von Wuppertal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 7:44

BOLONKA
Meine Eltern haben sich einen Bolonka vom Züchter aufschwatzen lassen! Angeblich haaren sie nicht und sind pflegeleicht. Es wachsen ihm die Haare aus den Ohren, die jedesmal vom Tierarzt gezupft werden müssen und ständig geschoren muß er auch werden, weil die Haare verfilzen!

So niedlich wie diese Hunde auch sind, aber ich sage FINGER weg von solchen Qualzuchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 20:13


Vielleicht wäre eine andere Werbung besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 9:46
In Antwort auf monixs

Um das geht es doch gar nicht
Es sind lediglich mehr Tiere auf der Welt, die keiner braucht.

Tiere
werden mehr gebraucht als Menschen, den der Klimawandel liegt sicherlich nicht an den Tieren.
Menschen sind das einzige Übel auf dieser Welt, vor allem die, die nicht mal in der Lage sind Tiere zu respektieren.
Solche Menschen (Menschen wie du!!) widern mich an.
Ekelhaft sowas!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 14:46

Ist zwar jetzt schon was älter aber...
ich denke nicht das es darum geht, das "Hobbyzüchter" besser sind und die Tiere mehr lieben als verantwortungsvolle seriöse Züchter,
Vielmehr geht es darum, das Hobbyzüchter keine Ahnung von Genetik und Erbfaktoren haben.
Sie VERMEHREN mit Tieren, wo garnicht bekannt ist, ob in der Reihe irgendwelche Erbkrankheiten vorhanden sind.
Wenn das Liebe ist, dann herzlichen Glückwunsch!

Find das auch eine Frechheit sich dann noch als Züchterin zu bezeichen. Das ist sinnlose Vermehrerei, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram