Home / Forum / Tiere / Kleine Umfrage

Kleine Umfrage

19. Juli 2006 um 18:47 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 11:52

Hallo Hundehalter,

mich würde mal interessieren, welche Hunderasse euer Leben bereichert?

Also ich habe einen Jack-Russell und einen Yorkshire-Terrier

Freue mich über jeden Beitrag.
LG
Jenny

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 6:47

Hallo,
also wir haben eine 11 Jahre alten Westhighland-Terrier.

Der ist Topfit, wie ein junger Hüpfer !!

Grüßlein
Frank

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 16:36

Huhu
Also ich habe 3 chihuahuas in lh und ende des monats zieht noch einer ein!!

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 23:51

Hi
îch habe einen 4 Jähren Am.Staffordshire

Gefällt mir
21. Juli 2006 um 13:00
In Antwort auf fidel_12131840

Hallo,
also wir haben eine 11 Jahre alten Westhighland-Terrier.

Der ist Topfit, wie ein junger Hüpfer !!

Grüßlein
Frank

Servus
Ich habe einen 3jährigen Cocker-Spaniel Rüden.
Davor hatte ich eine Pudel-Mix Hündin.

Gefällt mir
22. Juli 2006 um 20:33

Meine "Du-ga-Do"
Hab ne süsse RIESEN Dame namen Gina-Marie
Bekannte Rasse Labrador-Dogge 4jahre
Nen Rüde Namens Theisen (Mike) 4jahre vermutete Rasse kl. Münsterländer-Dackel und halt "Du-ga-Do"-durchs-ganze-Dorf.
Keine ahnung was da mit gemischt hat.
grüssle

Gefällt mir
24. Juli 2006 um 12:31

Hi
Habe einen super süßen Tibet Spaniel, das Original!
Sie hat sheißt Tapsi, ist 2 Jahre alt und ein absoluter Wirbelwind!

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 16:40

"Kleine Umfrage"
Wir haben einen Tibet-Terrier Rüden und kann jedem nur diese Rasse empfehlen.

LG
Marina

Gefällt mir
30. Juli 2006 um 18:01

Hey
Also ich habe einen Labrador-Retriever und einen West Highland Terrier. Sind beide zwei ganz süsse Kerle.
lg
butterblümchen

Gefällt mir
30. Juli 2006 um 23:09

Hund
Hallo Jenny

Ich habe eine Flatcoated-Retriever Hündin, 7,5 Jahre alt.

grüsse
luna

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 8:06

Hallo
ich habe einen 7 jährigen retriever-collie-mix.
lg sandra

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 14:55
In Antwort auf chelo_12140826

Hallo
ich habe einen 7 jährigen retriever-collie-mix.
lg sandra

Goldi...
und bei mir tapst seit drei Monaten ein kleines Golden Retriever Mädel durchs Haus

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 23:14
In Antwort auf saida_12358753

Goldi...
und bei mir tapst seit drei Monaten ein kleines Golden Retriever Mädel durchs Haus

Seit dem 30.6.08
haben wir einen labrador-dalmatiner mix rüden, knapp über 1 jahr alt und ab dem 8.7. kastriert ;o).
und 2 katzen und einen kater, der auch mehr hund ist als katze.

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 23:17
In Antwort auf lidia_12528594

Seit dem 30.6.08
haben wir einen labrador-dalmatiner mix rüden, knapp über 1 jahr alt und ab dem 8.7. kastriert ;o).
und 2 katzen und einen kater, der auch mehr hund ist als katze.

Seit letztes Jahr...
Hat sich mein Leben verändert!

Habe einen 7 Monate alten Mops. Es sind die liebenswertesten Hunde die ich kenne, egal ob man sie häßlich findet oder nicht- wenn man sie einmal kennen lernt liebt man sie

Dann haben wir noch 2 schwarze, russische Terrier.

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 23:34

Pudel-Terrier Mix
Also mein kleiner ist ein Pudel-Terrier Mix .

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 22:29

Miniyorkie
Hallo )

habe einen total süssen Miniyorkie!! Sie ist mein größter Schatz und eine vollkommene Bereicherung in meinem Leben. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sowohl von ihrem Wesen her als auch ihrem Aussehen (Puppengesicht) einzigartig.In ihr habe ich mein größtes Glück gefunden....und dann habe ich noch einen Kater, er ist 8 Jahre alt.Sie sind ein Herz und eine Seele. Sie schlafen aneinandergekuschelt, fressen, trinken und spielen miteinander. Habe echt 2 wunderbare Tiere.

LG
S.

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 11:52
In Antwort auf grace_11861659

Seit letztes Jahr...
Hat sich mein Leben verändert!

Habe einen 7 Monate alten Mops. Es sind die liebenswertesten Hunde die ich kenne, egal ob man sie häßlich findet oder nicht- wenn man sie einmal kennen lernt liebt man sie

Dann haben wir noch 2 schwarze, russische Terrier.

Hunderama...
American Stafford Mädchen vom Züchter, names Kira -sie ist so intelligent, kann total viele Kunststück und die kann man Ihr rein durch Lob beibringen.
Rehpinscher Mädchen vom Züchter, namens Ily -sie ist eine kleine Kretze. Ist frech und scheut keine großen Hunde, sie will immer kuschlen.
American Staffor Bub vom Tierheim, names Black -er war sehr agressiv, kommt aus einem Kampfhundlager aus Ungarn. die Ohren sind komplett abgeschnitten, die Zähne ebenfalls. Jetzt ist er zuckersüß, ein richtiger Kuschlehund, nur bei den Rüden muss man aufpassen 1 von 5 Rüden mag er nicht.

Gefällt mir