Home / Forum / Tiere / Klein-/Zwergspitz gesucht

Klein-/Zwergspitz gesucht

8. Januar 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 20:08

He ihr Lieben!

Meine Familie (Mama,Papa,Schwester+Ich) suchen einen kleinen Klein/Zwergspitz Welpen
Wir haben uns bereits gründlich informiert, und hatten auch schon eine Patenschaft übernommen.
Auch haben wir uns bereits in Tierheimen umgesehen, doch das Goldene war nicht dabei
Deshalb wend ich mich nun an euch!
Wir wohnen in Baden-Württemberg, nähe Offenburg.
Zwar scheuen wir keine Kosten und Mühen, jedoch sollte sich der Preis in grenzen halten und die Fahrtdauer sollte auch nicht zulange sein, den Kleinen strapaziert das ja auch.
Also falls jemand einen Welpen abzugeben hat oder wie auch immer, bitte sofort melden
Bei Fragen steh ich natürlich auch bereit!

Liebste Grüße, Jessie + Familie

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 0:49


Ich habe selbst einen Spitz, aber einen Wolfsspitz. Ich habe ihn von einem VDH Züchter und bin super zufrieden. Habe schon öfter mit Menschen geredet die einen Spitz "vom Bauernhof" gekauft haben, die dann aber auch oftmals als falsch beschrieben wurden. Ich würde dir raten einfach mal nach einem Züchter in deiner Umgebung zu suchen, in Süddutschland sieht es ja viel besser aus als bei uns im Norden was die Anzahl der Spitzzüchter angeht. Ansonsten finde ich es klasse das ihr euch für einen Spitz entschieden habt, denn es sind wunderbare Hunde und auch im Miniformat einfach toll!

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 0:58


Hallo

Ich habe auch einen Kleinspitz (Cinderella).
Habe sie von einer Züchterin Aus Rinteln.
Sie verkauft die welpen gechipt, entwurmt das volle programm.. Ahnentafel &&&.. Hat auch den Stolzen Preis von 1300. Aber wer so einen kleinen süßen Zwerg haben will, der jeden Tag einen Mit so viel Freude anschaut und den man einfach lieb haben will dann lohnt sich das wirklich.

Habe mir immer einen gewünscht dan habe ich sie gefunden & Das war eht Liebe auf den erstenBlick!

Schau einfach mal im Internet nach .. Die Züchterin iris schubel . Internetseite: www.von-schuldenberg.de glaube ich .. Da knnst du dir über die familie und über die Hunde einen eindruck verschaffen .

Gruß Laaady

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:08

Schau einfach mal
bei Spitze in Not, bei Tante google.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers