Home / Forum / Tiere / Kitten plötzlich ganz komisch

Kitten plötzlich ganz komisch

30. Dezember 2011 um 0:39

Hallo unsere Katze Minusch ist 13 Wochen alt und enorm verspielt und anhänglich. Wir haben ein zweites junges dazugeholt er war ca. 3 tage bei uns, Minusch jagte ihn quer durch die Wohnung. Leider bemerkten wir das der kleine Neuling Krank war, er ist bei der Züchterin und wird untersucht.
Minusch war heute morgen sehr verspielt wie immer, aber er schläft ungewohnt viel, normal 3-5std, und heute fast doppelt so viel. Ist er Krank oder kann es sein das er sein Kameraden vermisst?

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 20:22

Keine Sorge
Das ist völlig normal, Katzen in dem Alter und eigentlich auch generell schlafen sehr viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen