Kinderwunsch, 3 Hunde und Meisterschule
Hallo Tillimona
Grundsaetzlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn Du eine grosse Familie moechtest. (Mann, Kind, Hunde und Beruf) Die Frage ist, willst du alles alleine bewerkstelligen? Ist es nicht schoener wenn dein Mann Zeit hat, mit dir und eurem Kind inclusive den Hunden spielen, spazieren, fuettern die Freizeit geniessen. Durch die Meisterschule wird er wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit haben, um dich in einer sehr wichtigen Phase deines/seines Lebens zu unterstuetzen. Wenn dein Baby einmal da ist, wirst du die erste Zeit vielleicht zwischen den Mahlzeiten 1 - 2 Std. Zeit haben um dich mit deinem Mann abzusprechen, wenn du nicht zu muede bist, da du die erste Zeit nicht gut schlafen kannst. Dein Mann braucht in dieser Zeit auch deine Unterstuetzung, da er vielleicht nicht geschlafen hat und muss den naechsten Tag arbeiten und eine Pruefung schreiben und noch fuer die naechste Stunde lernen muss.
Es wird eine arbeitsreiche Zeit, doch ich kann dir aus eigener Erfahrun sagen es lohnt sich immer fuer die Familie.
Ich wuensche dir und deiner kleinen Familie alles Gute fuer die Zukunft.
Gefällt mir