Nur was für allrounder/innen
bei mir ist es auch so, das mein mann zwar mit dem hund spielt und auch füttert und kuschelt. aber gassi? Neee....
ich habe zwei kinder, 2j. und 8j.
morgens wird erst mal mein mann und die älteste aus dem bett geworfen, dann je nach wetter, den kachelofen anfeuern, brote, kaffee machen, zwischendurch ist dann auch kind nr.2 wach.
schnell mit dem mann kaffee trinken.
die älteste geht dann zur schule, mann zur arbeiten.
inzwischen zieh ich die kleine an während der hund schon freudig aufs gassigehn wartet.
dann gehts ab 30-45min. gassi und wieder nachhause.
in ruhe frühstück, hund natürlich auch, danach kommt der haushalt solang die kleine spielt.
schon ist zeit zum kochen da kind und mann ja schon wieder zum mittagessen heimkommen
so alle zu tisch, grosse macht danach hausi, mann geht weiter buckeln. nochmal die kleinste anziehen, hund schnappen nochmal 30min gassi.
kleine geht mittagschlaf machen grosse ihre hausi kontrollieren, noch ein bissl gemeinsam lernen.
küche auffräumen, putzen etc.
kleine wach, also ab raus an die frische luft mit kind und hund, am liebsten im wald spazieren oder feldweg etc.
sind locker mal 2 std rüber.
alle müde, ab nach hause. abendessen richten, wegen gesundheitlichen dingen der grossen jeden abend pünktlich...
abendessen, mann kommt auch noch dazu. erstmal ruhige spielstunde, hund schläft eh...
wieder küche aufräumen, kinder gehn ins bett, so ertmal ein bissl ruhe.
später nochmal gassi gehn und dann ab ins bett...
Gefällt mir