Home / Forum / Tiere / Kerzen u katze

Kerzen u katze

20. Oktober 2014 um 18:03 Letzte Antwort: 21. Oktober 2014 um 17:55

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, steigt mein Verlangen nach Kerzenschein.
Ich befürchte jedoch, dass das mit unserer Katze gefährlich werden kann, wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 18:35

Da ich eh einen heiden Respekt vor brennenden Kerzen habe und sie nicht unbeaufsichtigt brennen lassen würde, habe ich nur noch Teelichter.

Diese sind auch für Katzen relativ ungefährlich. wenn man höhere Gläser benutzt. Die erste Zeit sollte man jedoch die Katzen nicht unbeaufsichtigt lassen, zumindest meine Beiden sind extrem neugierig und müssen erst einmal alles begutachten, was neu auf dem Tisch steht.

LG Raubkatze

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 0:41
In Antwort auf an0N_1188201499z

Da ich eh einen heiden Respekt vor brennenden Kerzen habe und sie nicht unbeaufsichtigt brennen lassen würde, habe ich nur noch Teelichter.

Diese sind auch für Katzen relativ ungefährlich. wenn man höhere Gläser benutzt. Die erste Zeit sollte man jedoch die Katzen nicht unbeaufsichtigt lassen, zumindest meine Beiden sind extrem neugierig und müssen erst einmal alles begutachten, was neu auf dem Tisch steht.

LG Raubkatze

Led Kerze
Danke für deine schnelle antwort, dann muss ich morgen gleich mal nach höheren Gläser Ausschau halten, hab hier nur flache.

Haben es mit led teelichtern versucht, is nix für mich.... milde gesagt

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 17:55
In Antwort auf toni_12535999

Led Kerze
Danke für deine schnelle antwort, dann muss ich morgen gleich mal nach höheren Gläser Ausschau halten, hab hier nur flache.

Haben es mit led teelichtern versucht, is nix für mich.... milde gesagt

Hallo Lamirah
Ich hoffe, du hast hübsche Teelichtgläser gefunden. Ein namhafter Geschenke- und Dekoladen hatte gerade viele Teelichtgläser in der Werbung, da habe ich richtig zugeschlagen.

Nein, LED-Lichter sind auch nichts für mich.

Gefällt mir