Home / Forum / Tiere / Kennt sich hier jemand mit Schildkröten aus??

Kennt sich hier jemand mit Schildkröten aus??

16. August 2007 um 16:04 Letzte Antwort: 18. August 2007 um 10:23

Hallo alle zusammm...
Seit einigen Jahren habe ich eine grieische Lnadschildkröte die gar keine ist,wie sich raus gestellt hat.Aber das ist auch nicht so wichtig jetzt ist er eine russische Landschilkröte.Aber jetzt habe ich gerade gelesne,das man die Tier nur 2 mal in der Woche füttern soll???!!!
Wie macht ihr das oder wie habt ihr das eventuell von Freunden gehört??
Also ich habe meine eigenldich immer jeden Morgen gefüttert.
Würde mich sehr über Tipps und Ratschläge eurer seits freuen.
Liebe GRüße
Ella

Mehr lesen

18. August 2007 um 10:21

...
haben unsere schildkröten auch jeden tag gefüttert,mal eine tomate,mal löwenzahn,schildkrötenfutter ...!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2007 um 10:23
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
haben unsere schildkröten auch jeden tag gefüttert,mal eine tomate,mal löwenzahn,schildkrötenfutter ...!lg maus

Ok...
habt ihr eurer auch sachen wie heu oder sowas gegeben oder außschließlich obst und gemüse???
lg ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram