Home / Forum / Tiere / Kennt jemand hübsche Vugelfutterhäuser?

Kennt jemand hübsche Vugelfutterhäuser?

11. Oktober 2018 um 7:54

Hallo Community!
In meinem kleinen Garten tummeln sich jedes Jahr viele unterschiedliche Vögel die ich eigentlich gerne wieder sehen würde. Daher habe ich mir überlegt ihnen ein Vogelfutterhaus aufzustellen damit sie auch im Winter ausreichend Nahrung finden können.
Weiß von euch hier im Forum jemand das eine oder andere hübsche Vogelfutterhaus das er mir empfehlen würde?

Mehr lesen

8. November 2018 um 9:16

Ich würde aufjedenfall auf ein grosses Dach achten,  damit das Futter nicht nass geregnet wird. 
Außerdem mindestens 2 Öffnungen als Fluchtweg. 

In vielen Tierfachgeschäften und im Internet wird das angeboten, schau einfach was dir gefällt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen