Home / Forum / Tiere / Kennt jemand ein Paar schöne Hundenahmen????

Kennt jemand ein Paar schöne Hundenahmen????

20. September 2007 um 10:44

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind am überlegen ob wir uns einen kleinen Hund kaufen. Habe ersteinmal Bücher gelesen über Pflege, Erziehung usw. Es würde also alles dafür sprechen das wir uns einen kelinen holen möchten. Leider fallen uns keine schönen oder witzigen Namen ein. Kann uns da eventl. jemand helfen??? Vielen Dank... Lanie

Mehr lesen

21. September 2007 um 21:17

Ich finde
das kia ein super schöner name ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 1:23

Hundenamen....
sollten kurz sein damit der Hund sie versteht.Ein Eddi versteht er besser als Eduard oder Rosi besser als Rosinante.Weißt was ich damit meine?Viel Spaß dann mit dem Zwerg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 21:48

HMM??
Also unser Labrador heisst Labby, obwohl ich ihn lieber Peanut genannt hätte, aber es kommt auch darauf an was es für ein Hund ist und machmal sieht man ein Tier an und dann
fällt einem der passende Name ein!! Viel Glück bei der Suche weiterhin! MFG Banny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 8:17

Danke an Euch alle....
für die vielen Namen und Antworten. Mein Mann sind immer noch am überlegen haben uns noch nicht 100%ig entschieden. Aber wenn sollte es schon ein Rüde sein. Also vielen lieben Dank Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 18:46

Namen
schau mal hier kannst du einen namen selbst generieren (links oben)

http://www.firstname.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen