Anzeige

Forum / Tiere

Keiner der ein mops hat???

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2007 um 18:30
L
lionie_11912048
04.12.07 um 14:00

hey hat hier niemand ein mops wo man sich mal austaschen kann?

Mehr lesen

S
sheona_12442966
04.12.07 um 15:14

Gerne..
..hätte ich einen. Aber mein Mann sagt, das wäre Hundefutterergänzungsmittel und kein Hund. Pfü, der Unwissende. Grins..
Das war zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich wollt trotzdem schreiben und sagen, dass ich Dich um das witzige Knäuel beneide.

Gefällt mir

L
lionie_11912048
04.12.07 um 16:59
In Antwort auf sheona_12442966

Gerne..
..hätte ich einen. Aber mein Mann sagt, das wäre Hundefutterergänzungsmittel und kein Hund. Pfü, der Unwissende. Grins..
Das war zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich wollt trotzdem schreiben und sagen, dass ich Dich um das witzige Knäuel beneide.

Hay
ich kann dir nur dazu raten,meine emma ist ein richtiger sport mops.
Sie hat genau das richtige gewicht.
Nicht zu dick und nicht zu dünn.
Ich bin so froh das ich sie habe,also überrede dein Mann ich musste es auch erst am anfang und nun würde mein freund unsere emma nie wieder her geben.

Gefällt mir

S
sheona_12442966
04.12.07 um 17:48
In Antwort auf lionie_11912048

Hay
ich kann dir nur dazu raten,meine emma ist ein richtiger sport mops.
Sie hat genau das richtige gewicht.
Nicht zu dick und nicht zu dünn.
Ich bin so froh das ich sie habe,also überrede dein Mann ich musste es auch erst am anfang und nun würde mein freund unsere emma nie wieder her geben.

Ja..
..ne Bekannte hatte auch einen Mops, der lustigerweise auch Emma hieß. Die war auch fit wie ein Turnschuh. Von wegen träge.. Daran war gar nicht zu denken.

Das Bild an einen dicken Hund, der schnarcht und kurze Stummelbeine hat und am liebsten nur schläft hat sich in den Köpfen allerdings ziemlich festgesetzt.

Wobei ich gehört habe, dass bei der Zucht wieder verstärkt auf eine längere Nase geachtet wird. Bzw. wieder darauf hingezüchtet wird.

Ich find diese Murmler absolut süss. Und wer weiss, vielleicht ist mein Mann ja mal länger beruflich unterwegs und wenn er die Tür aufschliesst und so ein kleiner Hobbit (wäre so mein Name für gewesen, oder Gollum, grins..) ihm entgegenmopst..?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lionie_11912048
04.12.07 um 18:11

Ja..
..ne Bekannte hatte auch einen Mops, der lustigerweise auch Emma hieß. Die war auch fit wie ein Turnschuh. Von wegen träge.. Daran war gar nicht zu denken.

Das Bild an einen dicken Hund, der schnarcht und kurze Stummelbeine hat und am liebsten nur schläft hat sich in den Köpfen allerdings ziemlich festgesetzt.

Wobei ich gehört habe, dass bei der Zucht wieder verstärkt auf eine längere Nase geachtet wird. Bzw. wieder darauf hingezüchtet wird.

Ich find diese Murmler absolut süss. Und wer weiss, vielleicht ist mein Mann ja mal länger beruflich unterwegs und wenn er die Tür aufschliesst und so ein kleiner Hobbit (wäre so mein Name für gewesen, oder Gollum, grins..) ihm entgegenmopst..?

Jupp
genauso ist es aber es ist mir egal was andere sagen.
Geh doch einfach mal auf die Seite: www.mprv.de(wir sind auch mit in dem Verein)
Da haben wir unser Mops her naja nicht von denen sondern die haben uns eine sher gute Züchterin empfohlen und von der haben wir auch unsere Emma Luise.
Natürlich haben wir auch darauf geachtet das wir ein Mops haben wo die Nase wieder viel rauskommt und somit haben wir keine Probleme mit ihrer Nase.
Aber schnarchen tut sie trotzdem egal wie die Nase ist.hi
Wir haben dieses Jahr auch bei der Ausstellung mitgemacht und einen richtig geilen Fetten Pokal gewonnen.
Also schau mal auf die Seite es wird dir sicher gefallen.

Gefällt mir

S
sheona_12442966
04.12.07 um 20:17
In Antwort auf lionie_11912048

Jupp
genauso ist es aber es ist mir egal was andere sagen.
Geh doch einfach mal auf die Seite: www.mprv.de(wir sind auch mit in dem Verein)
Da haben wir unser Mops her naja nicht von denen sondern die haben uns eine sher gute Züchterin empfohlen und von der haben wir auch unsere Emma Luise.
Natürlich haben wir auch darauf geachtet das wir ein Mops haben wo die Nase wieder viel rauskommt und somit haben wir keine Probleme mit ihrer Nase.
Aber schnarchen tut sie trotzdem egal wie die Nase ist.hi
Wir haben dieses Jahr auch bei der Ausstellung mitgemacht und einen richtig geilen Fetten Pokal gewonnen.
Also schau mal auf die Seite es wird dir sicher gefallen.

Gerne..
..schau ich mir die Seite an. Ist da Euer Mopsi auch zu sehen?

Gefällt mir

L
lionie_11912048
05.12.07 um 18:30

Gerne..
..schau ich mir die Seite an. Ist da Euer Mopsi auch zu sehen?

Hay
ja wenn de auf der seite auf (Ausstellung)gehst da steht dann bilder vom: da klickste auf das datum 15.7.2007 und an der seite sind bilder von der Ausstellung(das 7te bild ist dann unsere Emma mit einem rosa Halzband) da war se gerade mal 7 monate alt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige