Home / Forum / Tiere / Kein Name für den kleinen Kater...

Kein Name für den kleinen Kater...

9. August 2009 um 16:10 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 18:41

Also, wir haben heute einen kleinen Kater bekommen & finden keinen Namen.
Er hat schneeweißes Fell, ein grünes und ein blaues Auge.
Wir hätten gerne einen Namen, der etwas mit dem Aussehen zu tun hat, nur wir finden keinen...
Danke im Voraus.

Mehr lesen

13. August 2009 um 13:12

Hallo
Weißblondierte Haare und zwei verschiedene Augenfarben hatte
BILLY IDOLin den 80ern
LG Claudi : :

Gefällt mir
13. August 2009 um 22:31

Name für den kleinen kater!
hallo!

Barren is ein schöner name, er ist zwar makaber, weil es das deutsche wort für taub ist, aber weiße katzen mit 2 verschiedenen augen sind sehr oft taub. habt ihr es schon getestet?

Gefällt mir
15. August 2009 um 14:42

Nenn Ihn doch
Bowie.
Nach dem Sänger

Gefällt mir
27. August 2009 um 22:08

Name fürs Katerchen
Hallo ,ich finde Schneeflocke oder Flöckchen süss?Ich selbst habe einen Rudi,Willi.Toni und Rüdiger aber die sind alle Schwarz. :-
L.G.Brigitte

Gefällt mir
28. August 2009 um 20:46

Götternamen ! !
Hey !

ja das war bei unrer kleinen auch das problem sie ist aber keine van katze wie deine sondern eine ganz schwarze... also wir haben nach dem wir uns pertou nicht einigen konnten bei götternamen geschaut jetzt heißt sie killa (=mondgöttin) den namen fanden wir einfach genial schau einfach auf wikipedia bei den ganzen göttern ! ! !


Lg. Mädi

Gefällt mir
12. September 2009 um 18:41
In Antwort auf jayla_11969954

Hallo
Weißblondierte Haare und zwei verschiedene Augenfarben hatte
BILLY IDOLin den 80ern
LG Claudi : :

Vielleicht...
blanquito/blanco (spanisch: weißer) oder nuve (spanisch: wolke)

Gefällt mir