Anzeige

Forum / Tiere

Katzenstreu

Letzte Nachricht: 24. April 2005 um 15:37
M
moyra_12914495
18.04.05 um 11:31

Hallo ich wolte eigendlich nur einmal nachfragen welches Katzenstreu ihr benutzt.
Ich benutze Das Katzenstreu ,wie Cristall oder Diamand ausieht(glaube war aus sand!), was eigendlich für einen Monat ausreichen soll, bei meinen aber meistens nur 2 Wochen! Ich finde es eigendlich sehr Teuer aber ich finde das es gut und es hält den Geruch fern! Es gibt mitlerweile schon davon einige firmen die dieses verkaufen aber welches ist wirklich gut und Günstig! Ich kaufe es eigendlich bei Wal*Mart für ca 3,45 Euro für 5 Liter.
Habe auch normales ausprobiert aber es stingt nach ein tag und ist sehr schnell Dreckig, so das ich es alle 2Tage weckseln müßte!
Deshalb will ich bei dieser art Katzenstreu bleiben aber welche fierma ist wirklich die beste! Habe auch aus Fressnapf einmal probiert (8 EURO), war auch gut, nur Hat man die PERLEN endweder uberall fliegen (finde ich aber saugkräftieger), oder die DIAMANTEN tuhen wen man drauf tritt ganß schön weh(fliegen aber nicht so herum wie die PERLEN!)!
also wie ergeht es euch so mit den Katzenstreu und der Auswahl???????

Mehr lesen

H
henda_12684219
18.04.05 um 12:37

Hm,
hatte auch schon überlegt dieses Kristallstreu auszuprobieren, fand es aber von Anfang an suspekt, das Streu nur einmal im Monat auszuwechseln. Das ist doch auch kein Klumpstreu, wo man immer die Pipi-Klümpchen rausschaufelt. Da kann ich es ja verstehen, dass es nicht so oft gewechselt werden muß...

Mein Kater benutzt im Moment so ein weisses, normales Streu vom Schlecker. Muß dann halt einmal die Woche ausgewechselt werden. Vorher riecht es eigentlich nicht. Davor hatten wir das normale von Thomas, war auch okee. Catsan find ich zu teuer, den sooo toll ist es dann auch wieder nicht. Klumpstreu war mir zu lästig(ich geb`s zu)und andere stanken entweder ganz fürchterlich oder flogen durch das ganze Bad.

Ich bin da nach dem probier`s-halt-aus-Prinzip vorgegangen

LG, koellegoerl

Gefällt mir

M
moyra_12914495
19.04.05 um 9:11
In Antwort auf henda_12684219

Hm,
hatte auch schon überlegt dieses Kristallstreu auszuprobieren, fand es aber von Anfang an suspekt, das Streu nur einmal im Monat auszuwechseln. Das ist doch auch kein Klumpstreu, wo man immer die Pipi-Klümpchen rausschaufelt. Da kann ich es ja verstehen, dass es nicht so oft gewechselt werden muß...

Mein Kater benutzt im Moment so ein weisses, normales Streu vom Schlecker. Muß dann halt einmal die Woche ausgewechselt werden. Vorher riecht es eigentlich nicht. Davor hatten wir das normale von Thomas, war auch okee. Catsan find ich zu teuer, den sooo toll ist es dann auch wieder nicht. Klumpstreu war mir zu lästig(ich geb`s zu)und andere stanken entweder ganz fürchterlich oder flogen durch das ganze Bad.

Ich bin da nach dem probier`s-halt-aus-Prinzip vorgegangen

LG, koellegoerl

Es
ist ja so, es verfärbt sich gelb wen es dreckig wird. Somit weis ich ja wann es geweckselt weden muß.
Das Thomas habe ich auch ausprobiert aber das fängt an zu stinken, finde ich jedenfals! Muste ich auch alle 2 Tage weckseln genau so wie dieses von Multifit!
Wie gesagt ich will gerne bei dieser art bleiben nur wolte ich wiesen welche firma das beste ist.
habe auch von Catsan das Neue ausprobirt, nur rutscht das unterteil immer beim scharben immer weg, aber diese Saugmate unter den einstreu finde ich sehr super! Wäre prima wen die es einzeln zu kaufen gäbe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283398599z
24.04.05 um 15:37

Thomas
Also wir nehmen für unsere katze das Thomas streu, allerdings nicht die gelbe sonder die orangene tüte, das kann man so etwa 3 wochen drinne lassen, wenn man es bis zum rand der katzentoilette macht... hatte auch schon das gelbe von thomas, das war nicht so gut, da es nicht geklumpt hat...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige