Home / Forum / Tiere / Katzennamen gesucht

Katzennamen gesucht

17. Juli 2012 um 14:31

Suche passenden Namen für eine schwarzweiße Katzendame. Haut in die Tasten!

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 17:46

Wie ist sie den vom verhalten?
ansonsten habe ich dir hier mal ein paar deren bedeutung ich aber nicht weiss
-Nelly
-Kira
-Dea ( lat. Göttin )
-Jessy

was dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 18:50
In Antwort auf liane_12524856

Wie ist sie den vom verhalten?
ansonsten habe ich dir hier mal ein paar deren bedeutung ich aber nicht weiss
-Nelly
-Kira
-Dea ( lat. Göttin )
-Jessy

was dabei?


Kira gefällt mir gut, leider heißt die Tochter von meinem ehemaligen Lehrer so. Nelly und Dea wären auch eine Option, aber Jessy wäre mir nix.

Leider kann ich noch nicht sagen, wie das Mietzchen tickt, weil ich sie bisher nur von Fotos kenne. Die Entscheidung wird dann auch erst gefällt, wenn sie da ist. Aber ich mache trotzdem schon mal einige Vorüberlegungen, was denn in Frage käme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 22:05
In Antwort auf maris_11967070


Kira gefällt mir gut, leider heißt die Tochter von meinem ehemaligen Lehrer so. Nelly und Dea wären auch eine Option, aber Jessy wäre mir nix.

Leider kann ich noch nicht sagen, wie das Mietzchen tickt, weil ich sie bisher nur von Fotos kenne. Die Entscheidung wird dann auch erst gefällt, wenn sie da ist. Aber ich mache trotzdem schon mal einige Vorüberlegungen, was denn in Frage käme.

Jaaaa
das mache ich auch immer. coira fällt mir nur ein so hätte eigentlich meine kleine chi heissen sollen aber es geht zum erziehen ( was ja beim hudn wichtig ist) schwer von den lippen. cassy wäre noch aber da dir jessy nicht gefällt cassy wahrscheinlich auch net :-P. ami ( von amilamia göttin der nächstenliebe glaube im keltischen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 18:03

hallo
was ist es denn für eine katze? alter aussehen evtl. rasse ich denke mir immer gern namen aus nur am liebsten weis ich dann auch was über das tier

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 15:22

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mich nun auf einen Namen festgelegt. Die Auswahl fiel uns nicht sehr schwer. Unsere Katze wird wahrscheinlich "Vari" heißen. Das hört sich schön an und heißt auf Estnisch "Schatten". Ich mag den Namen, weil ich keine Katze kenne, die so heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:05

Also
Meine zwei Katzendamen heißen Fee und Daisy..

L.G.Sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen