Home / Forum / Tiere / Katzennamen für Weibchen (:

Katzennamen für Weibchen (:

30. Mai 2010 um 19:31 Letzte Antwort: 31. Mai 2010 um 17:44

Erstmal hallo an alle
Da eine Katze meiner Verwandten 5 süße kleine Junge bekommen haben wir uns dazu entschieden eine zu uns zu nehmen (:
Es wird ein weißes Angora Weibchen werden, nur haben wir noch keinen passenden Namen.
Naja auf keinen Fall sowas wie: Schnucki, Luna, Minka oder so
Wir möchten doch was bisschen was ausgefalleneres (:
Wir haben auch schon einen Kater names Elvis, hoffe die beiden werden sich dann verstehen weiß einer wovon sowas abhängt?
Lg.

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:00

...
Hallo!

Also abhängig ist das vom Charakter des Katers, würde ich bahaupten. Ist er eher verschmust, anhänglich und kommt auch so gut mit anderen Tieren zurecht, denke ich, dass es überhaupt kein Problem werden wird. Aber ist er dominant, lässt er keine anderen Tiere in seine Nähe und reagiert er agressiv und 'gewalttätig' ( sag ich jetzt mal), könnte es etwas problematisch werden. Ein Versuch ist es wert!

Und an Namen hätte ich spontan anzubieten:
Miley ( so wollte ich meine neues Kätzchen nennen, habe mich dann aber doch für ein kleines Katerchen entschieden)
Minou
Quincy ( so hieß meine vorherige Katze, super gut zum abkürzen: Quinny)

So, mehr hab ich im Mom nicht im Kopf, melde mich, falls mir noch welche einfallen!

LG und viel Glück mit dem Großen und der Kleinen , hoffen wir, dass alles gut geht !

Fleur

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 17:44


Bei weißen Katzen denke ich immer sofort an Namen wie
Snow und Snowball... irgendwas, das zu der Farbe passt xD

Gefällt mir