Anzeige

Forum / Tiere

Katzenname gesucht!

Letzte Nachricht: 21. April 2005 um 8:25
A
an0N_1295558799z
30.03.05 um 13:11

Halli Hallo!
Ich bekomme bald eine Katze, weiß aber noch nicht wie ich sie nennen soll! Könnt ihr mir helfen? Am liebsten suche ich duetsch klingende Katzennamen.

Mehr lesen

D
dima_12047677
30.03.05 um 13:35

Warum seid ihr denn alle so unkreativ???
Okay hier ein paar Vorschläge:
Kater oder Katze?
Na ja
Kater:
Tiger
Tom
Leo
Max
John(ny)
Bruno
Katze:
Clio
Carla
Simba
Uschi (kenne zwei die so heißen, ist geschmacksache)
Leila
Lena
Emma
Mia
Pia
Kira
Nala

im Endeffekt musst du das ja selbst wissen, aber schreib mal bitte, für wen du dich endgültig entschieden hast!

Gefällt mir

A
an0N_1295558799z
30.03.05 um 13:54
In Antwort auf dima_12047677

Warum seid ihr denn alle so unkreativ???
Okay hier ein paar Vorschläge:
Kater oder Katze?
Na ja
Kater:
Tiger
Tom
Leo
Max
John(ny)
Bruno
Katze:
Clio
Carla
Simba
Uschi (kenne zwei die so heißen, ist geschmacksache)
Leila
Lena
Emma
Mia
Pia
Kira
Nala

im Endeffekt musst du das ja selbst wissen, aber schreib mal bitte, für wen du dich endgültig entschieden hast!

Danke!!!
Also ich bekomme eine Katze.
Ich finde Clio, Kira und Nala schön! Ich guck dann noch mal und denk darüber nach, welchen Namen ich entgültig nehme!Und danke für die Vorschläge
crazypuppy!

Gefällt mir

H
hoshi_12317769
01.04.05 um 16:43

Name
Meiner heißt Che. Die von meinen Eltern Merlin, Karlo und Leo. Wenn ich wieder ne Katze finde, wird sie entweder Azrael oder Garfield getauft.

Gefällt mir

Anzeige
D
dale_12315579
01.04.05 um 16:47

Hallo Hilary
..warte einfach ein Weilchen ab, wenn Du die Katze hast - meistens sagt sie Dir, wie sie heißen will
Im Ernst, der Name ergibt sich ganz oft aus dem Wesen und dem Zusammenleben der Katze. Ich würde also gar nicht unbedingt vorher über den Katzennamen nachdenken, laß es auf Dich zukommen
Lieben Gruß - und viel Spaß mit Deinem Tiger, Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295558799z
01.04.05 um 18:14
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Hilary
..warte einfach ein Weilchen ab, wenn Du die Katze hast - meistens sagt sie Dir, wie sie heißen will
Im Ernst, der Name ergibt sich ganz oft aus dem Wesen und dem Zusammenleben der Katze. Ich würde also gar nicht unbedingt vorher über den Katzennamen nachdenken, laß es auf Dich zukommen
Lieben Gruß - und viel Spaß mit Deinem Tiger, Jule

Hallo Jule!!
Danke für deinen Tip!!Daran hab ich noch gar nich gedacht!!

Gruß, HilaryDuffFan

Gefällt mir

R
reese_11900371
03.04.05 um 13:00
In Antwort auf an0N_1295558799z

Danke!!!
Also ich bekomme eine Katze.
Ich finde Clio, Kira und Nala schön! Ich guck dann noch mal und denk darüber nach, welchen Namen ich entgültig nehme!Und danke für die Vorschläge
crazypuppy!

Meine Katze
hiess Kiara oder auch Kira, fand ich voll schön. Sonst vielleicht noch Lili...
Ich finde es kommt auch auf die Farbe der Katze an. Schwarzen Katzen würde ich eher edle Namen geben, weil sie edel aussehen. Und getigerten lustige Namen oder so. Und für eine rotgetigerten Kater ist ja eh Garfield immer am coolsten, grins

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_12720846
21.04.05 um 0:20
In Antwort auf hoshi_12317769

Name
Meiner heißt Che. Die von meinen Eltern Merlin, Karlo und Leo. Wenn ich wieder ne Katze finde, wird sie entweder Azrael oder Garfield getauft.

Azrael
finde ich auch toll!
mein katerchen heißt loki.
wollte jetzt noch einen, weil er alleine ist, wenn ich arbeiten bin. aber ich würde ein kitten von meiner mutter ihrer katze nehmen. diestelltaber die bedingung, dass er nicht azrael heißt. wegen der zwei gefallenen engel und so

Gefällt mir

I
insa_11864750
21.04.05 um 8:25

Wie wärs mit
dem klassischen schnurli bei einem Kater oder bei einer katze vielleicht mirli?? find ich auch lieb.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige