Home / Forum / Tiere / Katzenmutter und ihre babys

Katzenmutter und ihre babys

3. März 2014 um 11:55

brauch ganz dringend hilfe es geht darum meine katze (3jahre) wurde von einem kater draußen schwanger sie bekam ihre 4 babys am samstag sie hat sie auch sofort geleckt und soo aber wenn sie in ihrer wurf kiste sitzt mit ihren babys miaut sie viel ich geh dann hin und strechle sie ich darf auch ruhig ihre kitten anfassen sie hat nix dagegen und ist es normal das sie nicht die ganze zeit in der kiste bleibt sie geht raus und läuft rum aber miaut dabei!!!!
und trinken lässt sie ihre kleinen ja aber mir kommt das soo vor als macht sie das nicht gerne bitte helft mir

Mehr lesen

3. März 2014 um 13:40

Es ist normal,
dass Katzenmütter nicht ständig bei Ihren Babys liegen. Sie brauchen ja auch mal ein wenig Bewegung und Futter und möchten halt auch nicht, dass die Kleinen ständig trinken.
Sorgen um die Kätzchen brauchst Du Dir nur machen, wenn sie sich gar nicht mehr um sie kümmert.

Ich kenn es auch so, dass die Katze manchmal miaut, wenn man in der Nähe ist, als ob sie einen rufen wollte, um sie für ihren Wurf zu loben und zu streicheln und die Kleinen zu bewundern.

Hast Du den Eindruck, sie miaut, weil ihr etwas weh tut? Dann solltest Du mal mit ihr zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 13:37
In Antwort auf fortunafeuer

Es ist normal,
dass Katzenmütter nicht ständig bei Ihren Babys liegen. Sie brauchen ja auch mal ein wenig Bewegung und Futter und möchten halt auch nicht, dass die Kleinen ständig trinken.
Sorgen um die Kätzchen brauchst Du Dir nur machen, wenn sie sich gar nicht mehr um sie kümmert.

Ich kenn es auch so, dass die Katze manchmal miaut, wenn man in der Nähe ist, als ob sie einen rufen wollte, um sie für ihren Wurf zu loben und zu streicheln und die Kleinen zu bewundern.

Hast Du den Eindruck, sie miaut, weil ihr etwas weh tut? Dann solltest Du mal mit ihr zum Arzt.

Danke
ne das nicht sie scheint nur jemanden um sich haben zu wollen zum streicheln denk ich mal und das ist ja jetzt auch schon besser geworden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook