Home / Forum / Tiere / Katzenmama greift ihr 9 mon. altes Junge an

Katzenmama greift ihr 9 mon. altes Junge an

14. November 2010 um 21:00 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 22:13

hallo ihr lieben hab da ein kl problem

Meine Katze hat im April 2010 Junge bekommen 4 stck
1 von diesen haben wir behalten einen Kater.
Es lief auch alles super sie hat sich immer gut gekümmert.
Beide sind Freigänger.

Seid einiger zeit ist das so das Sie auf den kater los geht, faucht ihn an, springt nach ihm usw. ich kenne das nur bei fremden katzen, aber das sie jetzt auf einmal damit anfängt wundert mich doch schon sehr.

Haben wir vielleicht etwas falsch gemacht wir versuchen immer beide gleich zu behandeln. aber sie sind beide halt sehr unterschiedlich.

könnt ich vielleicht helfen, woran könnte das liegen

lg susistern

Mehr lesen

14. November 2010 um 21:10


sind beide katzen kastriert ?

Gefällt mir
14. November 2010 um 21:19
In Antwort auf sitzwurst1


sind beide katzen kastriert ?


nein wollen das aber bald machen vorallem bei dem kleinen

Gefällt mir
14. November 2010 um 22:13
In Antwort auf roze_12870546


nein wollen das aber bald machen vorallem bei dem kleinen


du solltest dringend die mutterkatze kastrieren lassen oder willst du inzestkinder ?
unkastrierte katzen sollten überhaupt nicht rausgelassen werden!

kastration ist tierschutz, jedes weitere kitten ist ein zuviel!

Gefällt mir