In Antwort auf clelia_12771413
Danke
für den Tipp. Muss mal ausprobieren ob man mit Oropax auch vernünftig schlafen kann - finde die Dinger haben nicht den besten Tragekomfort.
Außerdem muss ich ja den Wecker auch noch hören 
Aber das ist echt so nervig. Heute morgen hing sie auch wieder vor der Tür. Wenn man nach dem Wecker aufsteht und die Tür öffnet will sie am liebsten ins Schlafzimmer, aber sobald man sie ein bisschen von der Tür wegdrängelt rennt sie direkt zum Badezimmer. Wenn dann "Aufstehzeit" ist und sie mit uns im Bad sein darf ist die glücklich 
Oh Gott,
ich krieg noch die Krise mit der Katze 
Waren grad zwei Wochen im Urlaub, meine Eltern haben die beiden Monster versorgt. Sind am Montag wiedergekommen, und in der Nacht auf Dienstag ging der Katzenjammer wieder los. Anscheinend war die Mieze so froh, das wir wieder da waren, dass sie die ganze Nacht Rabbatz gemacht hat. Ich hab mir schlussendlich tatsächlich Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt. Dann war endlich Ruhe. Ist aber kein Dauerzustand, denn mit Ohrenstöpseln hör ich keinen Wecker mehr! 
Ich liebe meine Miezen heiß und innig, aber das Mädel geht mir mit dem nächtlichen Gejaule tierisch auf den Zwirn! Da kann kein Mensch in Ruhe schlafen. Wir sind echt am verzweifeln!!
Und konsequent ignorieren tun wir ja schon, wir lassen sie nie rein wenn sie vor der Tür quengelt.....
Keiner ne Idee?
Gefällt mir