Home / Forum / Tiere / Katzenhaus im garten, was reinlegen?

Katzenhaus im garten, was reinlegen?

22. August 2016 um 9:52

Hallo... Ich hab zwei Freigänger, die es immer gewohnt waren, durch ne Katzenklappe ein und aus zu gehen, nun hab ich mich getrennt, bin dementsprechend umgezogen in eine Erdgeschosswohnung damit sie weiter rauskönnen. Nur gibt es keine Klappe mehr und der Ein - bzw Auslass funktioniert händisch meinerseits. Plan B ist so ein Katzenhaus, welches ich ihnen bestellt als Rückzugsmöglichkeit, wenn sie mal nicht reinkommen beim Rufen und sie "draussen bleiben müssen". Von Running Rabbit hab ich bestellt, Boden und Wände isoliert, sogar mit Heizung , nu is die Frage, was legt man am besten hinein als Polsterung? Da gibt's von dieser Firma auch speziell passgenaue Kissen (angeblich zu Dick dass dann der windschutz nicht richtig funktioniert), oder ne stinknormale Wolldecke oder aber Heu und Stroh. Ich denke auch an nasskaltes Wetter und Schimmelbildung. Kann mir jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen? Dankeeeee

Mehr lesen

23. August 2016 um 20:20

Huhu
ich arbeite in 3 Schichten da ist Kontinuität schon schwierig... auf Rufen und Rascheln hören sie eigentlich ganz gut.... oder eben nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist er einzelkater?
Von: aliah_11943448
neu
21. August 2016 um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen