unser Liam verliert sehr viele Haare. Ist auch normal für Katzen gerade wenn der Fellwechsel ansteht. Habt ihr Tipps wie ich die gut wegbekomme? Ich habe hier schon einiges gelesen aber helfen die Geräte und Methoden wirklich?
Danke für eure Hilfe.
Mehr lesen
C
calla_12272906
10.06.18 um 12:44
Also ich habe die beste Erfahrung mit einem Luftwäschern gemacht. Habe mich damlas hier beraten lassen: Die Haare werden automatisch von der Luft gefiltert. Es funktioniert wie ein Wasserfall. Ohne Chemie oder sonstiges
Gefällt mir
A
akuma_12701072
16.08.18 um 15:06
Liebe Redington91,
gegen Katzenhaare werden viele Produkte angeboten. Was aber wirklich hilft, hast du wahrscheinlich sowieso im haushalt und musst es nicht wirklich kaufen.
Schau mal hier: Katzenhaarentferner für 0,00 Euro:
LG, die Katzpertin
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
O
orchideenblatt
16.08.18 um 16:22
Falls du Haare von Stoffen entfernen willst, z.B. Kleidung oder Couch, dann kannst du stinknormale Haushaltshandschuhe nehmen, die man z.B. zum Putzen nimmt. Damit kannst du die Haare wunderbar abreiben. Was auch geht: Wickel dir breites Klebeband um die Hand und drück die Hand über den Pulli. So bleiben die Haare am Klebeband kleben. Beides günstig bzw. so gut wie kostenfrei.
1 -Gefällt mir
Anzeige
C
creusa_12259818
04.10.18 um 9:05
Huhu, das Zauberwort lautete "Paku Paku", für Dein Sofa. Für Deine Klamotten nimmst Du einfach eine Fusselbürste - die billigen von IKEA genügen vollkommen.
----------------------------------------- Ist die Katze unzufrieden, hilft ein gesicherter Auslauf von GehegeFürKatzen de