Home / Forum / Tiere / Katzengras??? was bewirkt das konkret jetzt?

Katzengras??? was bewirkt das konkret jetzt?

15. Juni 2012 um 15:55 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 15:59

ganz selten, da gebe ich meiner süßen schonmal ne prise katzengras. aber der effekt ist nie vorherzusehen

entweder sie wird entspannt, oder völlig aufgedreht ???
verheißt das jetzt was gutes?

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 17:27

Graß oder Minze?
Katzengraß ist für die verdauung da
es verendert keine Stimmung.
Oder du meinst Katzenminze bei der ist es echt witzig anzusehen wie die sich verhalten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2012 um 12:01

Regelmäßig geben
Ich gebe meiner Katze (Stubentiger) regelmäßig Katzengras. Das heißt zwar, dass du das ganze nachher wieder wegwischen musst, aber ist gut für ihre Verdauung und was tut man nicht alles! Katzenminze hat bei meinem Kätzchen leider keinen Effekt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2012 um 15:59

Stubentiger
brauchen auf jeden Fall Katzengras für die Verdauung. Ich gebe zusätzlich noch Malzpaste, da kommt dann das meiste hinten raus

Mein Kater spricht auf Minze nicht so wirklich an, meine kleine Dame ist dann allerdings immer wie auf Droge Aber das ist sie auch schon, wenn sie Kaugummi oder Zahnpasta riecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest