Anzeige

Forum / Tiere

Katzenfutter-Test 2022: Das beste Nassfutter für eure Katze

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2022 um 12:55
goFemininTeam
goFemininTeam
01.03.22 um 15:41

Ihr sucht noch nach dem passenden Katzenfutter? In unserem Katzenfutter-Test 2022 haben wir hochwertiges Nassfutter getestet und unsere Testsieger gekürt: https://www.gofeminin.de/wohnen/katzenfutter-test-s4001256.html

Welches Katzenfutter ist eurer Meinung nach am Besten? Welches Katzenfutter kauft ihr am Liebsten für eure Katze? Welche erfahrungen konntet ihr machen?

Mehr lesen

M
moskovic
30.11.22 um 21:09

Nein, wir suchen nicht mehr nach dem passenden Katzenfutter, da wir unserer Meinung nach bereits das beste Futter auf dem Markt gefunden haben und füttern. 

Zwar sind mir die Marken und Produkte aus dem Test nicht alle ein Begriff, aber mit dem einen oder anderen war ich sogar eher unzufrieden.

Seit etwa einem halben Jahr füttern wir jetzt das bei  erhältliche Mifuma Vital Adult Eco und sind sehr begeistert. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user1408324560
01.12.22 um 12:55

Hallo an alle! Wenn Sie eine Katze zu Hause haben und möchten, dass sie gesund bleibt und nicht allergisch auf  Futter reagiert, dann empfehle ich Ihnen hypoallergenes Katzenfutter unter . Dort finden Sie gesundes Futter für Ihre Katze sowie viele andere Leckereien für sie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige