Home / Forum / Tiere / Katzenfutter im Glas

Katzenfutter im Glas

6. Mai 2013 um 9:46

Hallo Leute,

hat schon mal jemand von Hunde- und Katzengenuss das Futter im Glas gefüttert?
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und bin mehr als überzeugt. Meine Katze nimmt es super an. Man kann das Glas wieder zuschrauben und es perfekt im Kühlschrank aufbewahren

hunde-und-katzengenuss.de

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 19:28

Ins glas
pack ich meist das futter aus der dose, aber fressen muss er trotzdem aus dem napf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 10:58


Kenn ich nicht, hab ich auch noch nie von gehört. Und was passiert mit den Gläsern, wenn die leer sind? Weiß nicht, ist zwar aus Umweltsicht erstmal besser, aber nur, wenn anschließend die Gläser auch weiter benutzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest