Anzeige

Forum / Tiere

Katzenbeute

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2006 um 8:28
L
luksa_11905090
18.10.06 um 21:22

Ich habe zwei Kater und einer davon jagt gerne.
Heute kam ich in unsere Werkstatt und erschrak, was da am Boden lag. Es war alles voller Blut, Innereien, Fellteile und Tierbeine. Die Tierfüße waren fast so groß wie Katzenbeine. Das Fell hatte die Farben grau, weiß, dunkelbraun und hauptsächlich hellbraun. Ich fand auch ein Ohr, daß ca. 10 cm lang war und ca. 6 cm breit. Auch da war das Fell hellbraun und die Ohrspitze dunkelbraun. Ich fand keinen kopf und mich würde jetzt ganz stark interressieren, was das für ein Tier war.
Das Abendessen konnte ich mir heute jedenfalls
sparen, so eklig war der Anblick.
Hat jemand eine Idee, was das für ein Tier war? Oder weiß jemand, was Katzen außer Mäuse, Vögel, Frösche und Fische noch jagen?

Mehr lesen

K
kalani_12728999
18.10.06 um 21:41

Kaninchen?
beliebte beute für katzen. hatte ich auch schon mal morgens in meiner küche. ähnlicher anblick wie bei dir. nur auf nüchternen magen.

Gefällt mir

D
dale_12315579
18.10.06 um 22:58
In Antwort auf kalani_12728999

Kaninchen?
beliebte beute für katzen. hatte ich auch schon mal morgens in meiner küche. ähnlicher anblick wie bei dir. nur auf nüchternen magen.

Denke
ich auch - machen meine auch hin und wieder...

Gefällt mir

A
alissa_12848577
19.10.06 um 7:34
In Antwort auf dale_12315579

Denke
ich auch - machen meine auch hin und wieder...

KANINCHEN?
oh gott ich krieg ne krise!!! wo holen denn die katzen die her? wer hält denn seine kaninchen so, dass sie der marder, fuchs oder eben die katze holen kann? und ein hase wär für eine katze zu schnell, oder? hmmmm... buäh!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kalani_12728999
19.10.06 um 19:58
In Antwort auf alissa_12848577

KANINCHEN?
oh gott ich krieg ne krise!!! wo holen denn die katzen die her? wer hält denn seine kaninchen so, dass sie der marder, fuchs oder eben die katze holen kann? und ein hase wär für eine katze zu schnell, oder? hmmmm... buäh!

Aber holden,
das sind doch keine stallkarnickel! das sind wilde! und die katzen fangen sie in dem kleinen park neben meiner wohnung. und unser nachbarkater erlegt sogar ratten (keine hausratten,auch wilde,sehr wilde!),das sind richtig schwere kämpfe, die er sich dann liefert. und meine nachbarin hat eine rattenphobie, rate, wer die zerlegten ratten dann immer entfernen darf? da wirst du richtig magenstark....*lach*

Gefällt mir

L
luksa_11905090
19.10.06 um 21:07

Aber holden,
das sind doch keine stallkarnickel! das sind wilde! und die katzen fangen sie in dem kleinen park neben meiner wohnung. und unser nachbarkater erlegt sogar ratten (keine hausratten,auch wilde,sehr wilde!),das sind richtig schwere kämpfe, die er sich dann liefert. und meine nachbarin hat eine rattenphobie, rate, wer die zerlegten ratten dann immer entfernen darf? da wirst du richtig magenstark....*lach*

Kaninchen?????
können das wirklich Kaninchen sein?
Mit solchen Ohren?
Die haben doch viel schmalere Ohren, oder??
Das Tier ist mir immer noch ein Rätsel.
Würg!

Gefällt mir

A
alissa_12848577
20.10.06 um 8:28

Aber holden,

Hallo magnolie
mann da bin ich wohl echt untergebildet in sachen kaninchen... ich dacht immer kaninchen sind haustiere und hasen ja hasen halt. oder sind die wilden kaninchen, die ihr habt, ursprünglich auch mal haustiere gewesen? und woher kommen kaninchen? oder wurden die gar nie importiert? aieaie, fragen über fragen, muss gleich mal meinen paps fragen, ob's in der schweiz auch wilde kaninchen gibt. ich hab hier bis jetzt nur hasen gesehen...

grüsse holden

ps: bin ich froh muss ich nur insekten, mäusgetier und vögel (wobei ich hatte schon einen buntspecht in der wohnung und eine amsel im schlafzimmer rumfliegen... ) entfernen... magenstark bin ich garantiert nicht...

Gefällt mir

Anzeige