In Antwort auf kalani_12728999
Aber holden,
das sind doch keine stallkarnickel! das sind wilde! und die katzen fangen sie in dem kleinen park neben meiner wohnung. und unser nachbarkater erlegt sogar ratten (keine hausratten,auch wilde,sehr wilde!),das sind richtig schwere kämpfe, die er sich dann liefert. und meine nachbarin hat eine rattenphobie, rate, wer die zerlegten ratten dann immer entfernen darf? da wirst du richtig magenstark....*lach*
Hallo magnolie
mann da bin ich wohl echt untergebildet in sachen kaninchen... ich dacht immer kaninchen sind haustiere und hasen ja hasen halt. oder sind die wilden kaninchen, die ihr habt, ursprünglich auch mal haustiere gewesen? und woher kommen kaninchen? oder wurden die gar nie importiert? aieaie, fragen über fragen, muss gleich mal meinen paps fragen, ob's in der schweiz auch wilde kaninchen gibt. ich hab hier bis jetzt nur hasen gesehen... 
grüsse holden
ps: bin ich froh muss ich nur insekten, mäusgetier und vögel (wobei ich hatte schon einen buntspecht in der wohnung und eine amsel im schlafzimmer rumfliegen...
) entfernen... magenstark bin ich garantiert nicht...
Gefällt mir