Anzeige

Forum / Tiere

Katzenbays sterben

Letzte Nachricht: 20. Mai 2004 um 12:23
B
bruna_12641006
22.04.04 um 18:47

hallo ich ahbe ein großes problem eine katze bei einem bauern wo ich hingehe hat ein katze vor einer woche babys bekommen.Es waren 5 doch vor ein paar Tagen lagen 2 plötzlich tot im "Nest" eine war wahrscheinlich von einer Ratte angegriffen worden.Aber das andere hatte gar nichts,am nächsten Tag lag wieder eines tot bei ihr!jetzt hat sie nur noch 2 babys! was kann das sein

Mehr lesen

A
amita_11978344
23.04.04 um 14:56

Bei solchen Beiträgen
fällt mir immer wieder ein wieviele beim Thema Impfung sagen "Ich lass meine Katze doch nicht Impfen- auf den Bauernhöfen macht das auch keiner und die Katzen werden auch alt..."

!!!!

Aber wieviele Babys so sterben weiss eben keiner...

Sorry, das musste ich mal loswerden.
Ich denke dass dies wirklich nichts ungewöhnliches ist in dieser Umgebung- leider.
Es kann eine Infektion sein, Parasiten, eine sonstige Krankheit...
Daher solltest du mit den 2 Überlebenden unbedingt schnellstmöglich zum Tierarzt!

Gruss
Pinero

Gefällt mir

B
bruna_12641006
23.04.04 um 20:46
In Antwort auf amita_11978344

Bei solchen Beiträgen
fällt mir immer wieder ein wieviele beim Thema Impfung sagen "Ich lass meine Katze doch nicht Impfen- auf den Bauernhöfen macht das auch keiner und die Katzen werden auch alt..."

!!!!

Aber wieviele Babys so sterben weiss eben keiner...

Sorry, das musste ich mal loswerden.
Ich denke dass dies wirklich nichts ungewöhnliches ist in dieser Umgebung- leider.
Es kann eine Infektion sein, Parasiten, eine sonstige Krankheit...
Daher solltest du mit den 2 Überlebenden unbedingt schnellstmöglich zum Tierarzt!

Gruss
Pinero

Das stimmt nicht
Also erstens das muss ich mal loswerden kannst du nicht wissen ob sie geimpft sind.zweitens diese katze ist geimpf und drittens ist es jetzt nur mehr eine kleine.leider

Gefällt mir

W
winnie_12164884
25.04.04 um 9:11
In Antwort auf bruna_12641006

Das stimmt nicht
Also erstens das muss ich mal loswerden kannst du nicht wissen ob sie geimpft sind.zweitens diese katze ist geimpf und drittens ist es jetzt nur mehr eine kleine.leider

und jetzt??
hallo haustiere,

lebt das letzte kleine noch?

Gefällt mir

Anzeige
B
bruna_12641006
26.04.04 um 15:02
In Antwort auf winnie_12164884

und jetzt??
hallo haustiere,

lebt das letzte kleine noch?

Jaa
ja es lebt noch es geht im zwar nicht sehr gu aber eine andere Katze kümmert sich um das kleine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bruna_12641006
26.04.04 um 20:25

Jaa
ja es lebt noch es geht im zwar nicht sehr gu aber eine andere Katze kümmert sich um das kleine.

Leider
Leider ist das baby heute nachmittag verstorben. Ich verstehe das nicht!

Gefällt mir

W
winnie_12164884
27.04.04 um 9:43

Leider
Leider ist das baby heute nachmittag verstorben. Ich verstehe das nicht!

ach menno
hallo haustiere,

das tut mir sehr leid. leider weiß ich auch überhaupt nicht, was das zu bedeuten hat ...

ganz liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
amita_11978344
28.04.04 um 7:10

Das stimmt nicht

@Haustier

Ich hab das auch nicht auf dich bezogen sondern eher generell gemeint!
Wenn es ums Thema Katzenimpen geht argumentieren viele leider noch so wie oben beschrieben...

Guss
Pinero

Gefällt mir

A
an0N_1251687699z
20.05.04 um 12:23

Das mit dem babys tut mir sehr leid-hier ein tipp
geh mal mit der mutterkatze zum tieratzt und laß einen ausführlichen bluttest machen. katzenmütter übertragen auch die meisten krankheiten auf die babys-werden sie dann geboren haben sie noch kein starkes immunsystem um gegen diese krankheiten anzukämpfen. erst mit der muttermilch wird das immunsystem gestärkt. Kannst du auch mit 100%iger sicherheit sagen, dass die mutter die babys hat saugen lassen?
warst du mal mit dem letzten baby beim arzt? das wäre bestimmt wichtig gewesen.

sei nicht traurig bald hat sie wieder babys und dann wird das schon

Mfg HappyGirlMagic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige