Home / Forum / Tiere / Katzenbabys berlin?

Katzenbabys berlin?

9. Juli 2006 um 19:36 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 19:57

HI,
seit langem überlegen möchten mein und freund ich uns zwei katzen anschaffen.
Ich selber bin auch immer mit tieren bzw. auch katzen aufgewachsen.
Wir möchten zwei jungtiere und am liebsten katze und kater also ein geschwisterpärchen.
natürlich würde ich sie bei passendem alter kastrieren lassen.
im tierheim gibt es leider nur ältere katzen.
hat jemand eine ahnung wie bzw wo ich in berlin kätzchen bekommen könnte?
will auch nich zu viel geld ausgeben,weil in der zeitung stehen immer nur rassekatzen für 400 euro und mehr drinn.
würde mich über antwort freuen.
kisha

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 13:16

Ich habe meine zwei
von meiner tierärztin in berlin.
sie betreibt auch eine katzenpension und katzenvermittlung. als ich letztens da war, hatte sie ganz viele kitten zur vermittlung.
anbei die internetadresse - dann kannst du dich mal in verbindung setzen.

www.tierarzt-lichtenberg.de

wie gesagt ich hab meine beiden auch von ihr und da waren sie schon durchgecheckt, geimpft usw.
viel spaß bei der auswahl.

Gefällt mir
13. Juli 2007 um 19:57

Hallo
Habe noch 6 Katzenbabys die ab sofort ab zu geben sind.
Sie sind stubenrein und jetzt 10 Wochen alt!
Wenn sie möchten können sie mich gerne anrufen
62609570

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers