Home / Forum / Tiere / Katzenbaby taumelt und läuft seltsam

Katzenbaby taumelt und läuft seltsam

6. Juli 2011 um 19:35 Letzte Antwort: 4. August 2011 um 9:01

Guten Tag

Ich habe heute mein 2 tes Katzenkind bekommen *Flocke* ist am 06.05. geboren ist weiß und hat ein grünes und ein blaues Auge. Mir ist heute aber aufgefallen das sie nicht ganz sauber läuft sie fällt nach dem schlafen auf die Seite und kann nicht gut ins Katzenklo rein oder raus dann kippt sie. Mein anderes Katzen Baby (Getigerter Kater *Luna*) versucht immer die Katze zum Spielen zu animieren jedoch faucht Flocke* dann direkt und lehnt es ab zu spielen wenn Luna* mit Flocke rangeln will dann kann sich Flocke auch irgend wie gar nicht wirklich wehren. Eine Behinderte Katze würde mich an sich nicht stören jedoch habe ich 2 kleine Kinder die eher wenig Verständnis dafür haben und Flocke* genauso behandeln wie Luna* jedoch kann Flocke sich nicht so schnell zurück ziehen wie Luna. und nach draußen lassen kann ich sie sie dann ja auch nicht?? Wobei ich mit 2 kleinen Rackern die Hintertür immer offen stehen habe. och man was kann ich denn nur machen? lg

Mehr lesen

4. August 2011 um 9:01

Tierarzt..
geh doch erst mal zum Tierarzt und lass das untersuchen.Wer weiß was das ist...Vielleicht hat sie auch ne Störung im Gehirn oder der Rücken ist nicht in Ordnung, Ich würde sofort zum Tierarzt gehen...

LG

Gefällt mir