Home / Forum / Tiere / Katzenbaby 8 Wochen Faucht!! Warum????????

Katzenbaby 8 Wochen Faucht!! Warum????????

15. Juni 2011 um 7:33 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 21:12

Hallo Ihr Lieben,

haben seid knapp 3 Tagen eine kleine 8 Wochen alte Katze dazu geholt....haben schon eine 3 Jährige Katze.

1. Haben wir sie zu uns geholt von Leuten die die kleine vom Bauernhof haben, viel Menschenkontakjt war also nicht möglich und dennoch wurde uns gesagt das der Bauer sie auch noch mit einen schwarzen Handschuh angepackt hat um die kleine zu übergeben.
Ich finde auch das 8 Wochen sehr früh sind um von der Mutter weg genommen zu werden, nur hat sie sich nicht mehr um die kleine wohl gekümmert...daher soll sie wohl sehr ängstlich sein, wobei ich sagen muß als wir den katzenkorb auf den Boden gestellt haben, kam unsere Lilly beiden schauten sich kurz tief in die Augen dann fingen sie an zu fauchen und knurren..letztendlich ist Lilly in die küche abgehauen und die kleine Bella unter die Couch.
Ja abends kam Bella kurz raus eher schon sehr Neugierig, gestern kam sie viel mehr raus und frisst schon wie eine große...ist sehr Neugierig und schaut sich um. Ich hab versucht mich auf den Boden zu legen, damit ich mit ihr in Augenhöhe bin, hab mir ein Spielzeug genommen und ihr geziegt wie interessant sowas sein kann, Späterhin war sie kaputt und müde ich konnte kurze Zeit Ihr Ohr streicheln aber auch nur wenn sie die Augen geschlossen hat, sobald sie die Aäuglein aufgemacht hat fauchte sie..dennoch war ich mir sicher das sie das strecheln sehr schön fand....sie lag dann auch gestern nicht mehr in der Ecke oder unter der Küchenzeile...sie lag neben den Fernseh tisch und hat sich ausgeruht...also viel zutraulicher...heute find sie an selber zu spielen...unter anderem ist unsere Lilly immer noch seid gestern abend oben auf dem Bett aber sie faucht nicht...schaut uns nicht mal an...wenn wir auf dem bett sind ist sie kuschelbedürftig..obwohl sie eigentlich ihren eigenen Kopf hat was das angeht..bloß nie zu lange streicheln.
Naja wie dem auch sei...haben wir bisher was falsch gemacht????? Und warum kann man sie nicht streicheln oder hoch nehmen ich meine sie ist 8 wochen alt????
Freu mich auf Antworten...

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 21:12

Das seh ich auch so!
Also die kleine ist neugierig und zeigt auch Interesse am spielen! Gutes Zeichen, wobei sie sich wahrscheinlich von der älteren Katze ein bisschen fürchtet das wird aber auch, da hab ich gar keine bedenken! In ein paar Tagen werden die beiden Mietzis schon miteinander spielen.... Für die kleine ist hald jetzt alles ziemlich neu! Vor allem drinnen in einer Wohnung oder Haus, da sie von einem Bauernhof kommt wird sie wohl sowas gar nicht kennen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Hilfe!! Kater tritt auf Heiße Herdplatte
Von: an0N_1230562199z
neu
|
12. Juni 2011 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest