Home / Forum / Tiere / Katzen weggeben?

Katzen weggeben?

8. Oktober 2014 um 20:07 Letzte Antwort: 11. Oktober 2014 um 19:35

hey ihr lieben wieder mal ne Frage

meine katze hat babys bekommen 5 süße kitten eins süßer als das andere ... erst wollte ich alle behalten also insgesamt 6 katzen . Doch ich muss einsehen das 6 katzen auf 70m und 1 kleinking wohl doch nicht optimal ist... weil sie auch teuer sind und ihren platz brauchen.

Jetzt mach ich mir Gedanken von den 5 kätzchen behalte ich 1 und die anderen will ich jeweils zu zweit abgeben . Da katzen keine einzelgänger sind....
Nur was mach ich mit meiner großen ?
ist das nicht schwer für eine Mutter ihre Kinder abzugeben...
Tierarzt hat mir empfohlen das ich sie erst mit 16 wochen abgeben soll ... wegen sozialisierung ... doch mach ich mir sorgen um mutter und kinder ob die Trennung so gut ist... und wie erleichtere ich das ?
ich bin um jede Antwort dankbar ....

lg Michelle

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 19:35

Du
behältst doch eh ein Kitten aus dem Wurf, dann ist es ok für die Mama.Würde sie mit 12 Wochen abgeben und nicht alle am selben Tag. lg

Gefällt mir