Home / Forum / Tiere / Katzen vertragen sich nach umzug nicht mehr

Katzen vertragen sich nach umzug nicht mehr

19. Juni 2009 um 6:21 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 13:41


Hallo!
mein freund und ich sind zusammen gezogen in eine neu wohnung. die katzen sind beide schon seit klein auf bei meinem freund. wir sind im august umgezogen und seit dem umzug streiten sich die zwei. am anfang haben wir es noch als normal gesehen, da alles neu ist und die wieder ihre bereiche finden müssen. nach fast einem jahr machen die es immer noch. hin und wieder ist auch zwei wochen ruhe und dann fängt es wieder an.
die zwei rauben uns den schlaf und immer nur stress zwischen den beiden ist auch nicht gut.

also haben wir uns entschieden, dass eine gehen muss. unser problem ist jetzt wer nimmt denn eine katze? ins tierheim wollen wir sie nicht abgeben, dafür haben wir die viel zu lieb.

wir suchen neue besitzer die gerne eine hauskatze übernehmen würden. früher bekamen die zwei nassfutter und jetzt trockenfutter. sind da bis jetzt nicht groß wählerisch gewesen.

Danke im voraus!

Liebe grüße

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 13:41

Freunde wollen die nicht
freunde und familie haben selber schon katzen oder sind zu viel unterwegs. ich hab an die ex-freundin von meinem freund gedacht die wohnt allerdings weit weg und hat soviel ich weiß auch schon haustiere. ürstrünglich waren es ihre tiere und bei der trennung hat sie die einfach da gelassen. naja, ob sie da so die richtige wäre mag ich auch bezweifeln.

beide sind auch kastriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club