Home / Forum / Tiere / Katzen verstehn sich nach den kastrieren nicht mehr??

Katzen verstehn sich nach den kastrieren nicht mehr??

17. Januar 2011 um 10:22

hallo ihr! habe gestern meinen kater kastrieren lassen aber jetzt spinnt meine andere katze sie knurrt sogar mich an was sie aber noch nie getan hat!! sie hat sich immer gut mit den kater verstanden sie war wie eine mutter zu ihm ich nehme an das er jetzt anders riecht! habt ihr erfahrung mit sowas und wie soll ich mich verhalten??

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 20:57

Schon erledigt?
Hallo.
Wie schon in der ersten Antwort gesagt, es ist der Geruch.
Meine Katze ist nach der Kastration sogar von ihrer Tochter angefaucht worden. Allerdings kann es sein das auch die Rangordnung neu ausgehandelt wird. Ist die Katze auch kastriert? Kastrierte Katzen und Kater stehen in der Rangordung unter den Unkastrierten.
Aber ich denke das Problem ist schon erledigt!
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 11:52


herzlichen dank euch beiden ja sie sind beide kastriert und verstehen sich wieder super!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen