Forum / Tiere / Tiere - Katzen

Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht

5. August 2012 um 12:12 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 14:49

Hallo,

letztes Jahr (November 2011) haben wir uns eine 4 Wochen alte Katze vom Bauernhof geholt. Wir haben uns dann dazu entschlossen im April 2012 eine zweite Katze dazu zu holen. Der Kater ist bereits 2 Jahre alt und kastriert. Seit Anfangan verstehen die beiden sich nicht, unsere 1. Katze lässt sich selten von uns anfassen und die beiden streiten sich wirklich die ganze Zeit. Was kann ich tun, müssten sie sich nicht nach 4 monaten langsam aneinander gewöhnen?

Bin wirklich dankbar für jeden Rat.

Mehr lesen

5. August 2012 um 14:49

Wie
sehen die streitereien aus?

gibt es entspannte momente, zb wo beide in einem zimmer schlafen? wenn ja wie groß ist der abstand

Gefällt mir