Home / Forum / Tiere / Katzen rennen sich sehr viel hinterher

Katzen rennen sich sehr viel hinterher

30. Oktober 2018 um 21:22

Hallo, wir haben jetzt ca. Seit 4 Monaten eine zweite Katze bei uns. Die ältere ist 1 1/2 und die kleine 6 Monate. 
Die beiden Rennen sich total viel hinterher. Zwar habe ich das Gefühl dass es mehr spielen ist aber es ist schon sehr häufig und besonders ist es laut. 
Meer Nachbar unter uns schimpft schon sehr darüber. Hat jemand eine Ahnung , ob es doc eher kein spielen ist und wie man das ganze etwas reduziert bekommt ? 
Danke. 

Mehr lesen

1. November 2018 um 11:43

Wenn sie sich nicht ineinander verbeißen und kreischen, dann ist es wohl spielen und spielerisches Kämpfen. 
Deine beiden Katzen sind jung und haben Spaß aneinander. 
Mit dem Alter wird das weniger werden. Auch wenn sie raus dürfen, dann sind sie idR ausgelasteter und das Getobe verlagert sich mehr nach draußen. Und findet daher weniger in der Bude statt.
Ein schönes Beispiel übrigens, wie 2 Katzen miteinander leben. Der Mensch kann nunmal eine Katze nicht ersetzen. 

Meine Katzen sind 3, 4 und 9 Jahre und machen das übrigens immernoch. Natürlich nicht mehr wie Jungtiere.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Seht mal her
Von: degu.fan
neu
28. Oktober 2018 um 10:23
Pferd in Polen kaufen
Von: user20993
neu
26. Oktober 2018 um 9:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen