Anzeige

Forum / Tiere

Katzen pullern in die ganze Wohnung

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 11:21
O
oksana_12964960
05.04.09 um 17:24

Wir haben unsere Amy und Frieda als Geschwister im August 08 geholt. Die beiden sind jetz 10 Monate alt. Beide waren von Anfang an Stubenrein.
Seit neustem pullern sie überall hin. (Sofa, Schrank, hinter Tv, etc) Wir haben nichts geändert. Alles beim alten. Woran kann das liegen?
Wenn wir keine Lösung finden müssen sie weg
Bitte helft uns...

Mehr lesen

A
amira_12260215
06.04.09 um 8:14

Re
Hallo,

sind die zwei kastriert? Vom TA durchgecheckt ob sie nicht krank sind?

Lies dir mal die Seite hier durch: http://www.katercarlo.de/unsauberkeit.html

Unsauberkeit kann immer nahezu unendliche viele Möglichkeiten haben, vielleicht mögen sie ihr Klo oder ihr Streu nicht mehr, vielleicht steht das Klo nicht ruhig genug, zu nahe am Futter oder oder oder. Meine Kitty war mal unsauber als ich dieses Deo ins Katzenklo gemischt hatte, das mochte sie nicht und hat dann lieber woanders ihr Geschäft gemacht...

Wünsche dir viel Erfolg!

lg

Gefällt mir

O
oksana_12964960
06.04.09 um 16:06
In Antwort auf amira_12260215

Re
Hallo,

sind die zwei kastriert? Vom TA durchgecheckt ob sie nicht krank sind?

Lies dir mal die Seite hier durch: http://www.katercarlo.de/unsauberkeit.html

Unsauberkeit kann immer nahezu unendliche viele Möglichkeiten haben, vielleicht mögen sie ihr Klo oder ihr Streu nicht mehr, vielleicht steht das Klo nicht ruhig genug, zu nahe am Futter oder oder oder. Meine Kitty war mal unsauber als ich dieses Deo ins Katzenklo gemischt hatte, das mochte sie nicht und hat dann lieber woanders ihr Geschäft gemacht...

Wünsche dir viel Erfolg!

lg

Danke schön
Also laut TA sind sie völlig gesund. Klo steht relativ weit weg vom Futter und das Streu mochten sie immer (das gute von Catsan ) ich kuck mir die seite mal an. Vielleicht endeck ich ne Lösung.
Danke schön

Gefällt mir

G
gypsy_12463526
12.05.09 um 11:45
In Antwort auf oksana_12964960

Danke schön
Also laut TA sind sie völlig gesund. Klo steht relativ weit weg vom Futter und das Streu mochten sie immer (das gute von Catsan ) ich kuck mir die seite mal an. Vielleicht endeck ich ne Lösung.
Danke schön

Hmm
hat sich vielleicht so irgentwas geändert in der Wohnung oder so? manchmal kann es auch zb anEifersucht,Protest liegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reese_12046722
13.05.09 um 11:14

Unser Kater
macht manchmal auch in die Wohnung. Bei ihm liegt es dann daran, dass vllt doch nur ein Mal am Tag das Klo gesäubert wurde. Er geht nur aufs Klo, wenn es wirklich sauber ist und dazu müssen wir 2 Mal am Tag sauber machen, obwohl wir 2 Klos haben...
Vielleicht sind deine ja auch so wahnsinnig penibel... Probiers mal aus!

Viel Erfolg!

Gefällt mir

L
lica_12363265
22.06.09 um 11:21

Guck mal hier, vielleicht hilfts dir...
http://forum.gofeminin.de/forum/f317/__f142_f317-Ich-weiss-nicht-me hr-weiter.html
glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige