Home / Forum / Tiere / Katzen-Halskrause

Katzen-Halskrause

14. April 2008 um 7:37 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 9:00

Ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er hat eine kleine Wunde am hinter Bein. Sie war schon mal verheilt. Aber jetzt hat er sich die wieder aufgeleckt. Ich paße schon immer auf das er nicht weiter daran leckt. Zum Tierarzt wollte ich auch schon, bloß hat der gerade Urlaub.
Am besten wäre so eine Halskrause. Gibt es die zu kaufen. Wer verkauft mir so eine preiswert? Kann mir jemand weiter helfen?

Mehr lesen

15. April 2008 um 16:33

Nein
ab zum tierarzt - es gibt immer wen, der offen hat!

Gefällt mir
17. April 2008 um 9:00

Aufpassen
bringt gar nichts und auch der Tierarzt wird irgendwo eine Urlaubsvertretung haben. Geh bitte hin mit Deinem Tier...komisch - mit Kindern wird wegen jedem queren Furz zum Arzt gerannt, aber bei verwundeten Tieren wird in einem Forum um Hilfe gepostet....*kopfschüttel*

Gefällt mir