Home / Forum / Tiere / Katzen haben wirklich 7 Leben

Katzen haben wirklich 7 Leben

17. Juli 2011 um 12:14

Es ist wahr. Ich habe es selbst nicht glauben können aber nachdem was heute Nacht passiert ist bin ich wirklich der Überzeugung, dass es stimmt.

Mein Kater hat einen Sturz aus dem 5ten Stock überlebt. Er hat bis auf einen Lungenriss, was ich um alles in der Welt nicht kleinreden will da das auch einer sehr schlimme Verletzung ist, keinen einzigen Knochenbruch erlitten. Er muss es wirklich geschafft haben sich in der kurzen Zeit auf seine Pfoten zu drehen es ist einfach der Wahnsinn...

Die Nacht war der Horror. Ich habe es auf dem Balkon rumpeln gehört und nachdem ich ihn nicht gefunden habe sofort die böse Vorahnung gehabt, dass er gestürzt ist.
Als ich ihn endlich gefunden hatte habe ich sofort versucht den tierärztlichen Notdienst zu erreichen und bin dann mit dem Kater sofort zum Tierarzt.
Der Tierarzt hat den kleinen sofort am Kopf untersucht und ein Röntgenbild angefertigt.
"Bis auf" den Lungenriss konnte er keine anderen inneren Verletzungen feststellen. Und der Riss soll auch verheilen. Der Kleine muss nun erstmal bis morgen in der Klinik bleiben und wird mit Sauerstoff versorgt.

Ich frage mich immernoch wie das passieren konnte...Ich habe doch ein Schutznetz...

Katzen haben 7 Leben! Naja, er jetzt nur noch 6 ...

Mehr lesen

14. August 2011 um 14:59

KATZEN
Katzen haben 20 leben den die erichen das 20te lebens jahr
wer hat gesagt das katzen 7 haben der liegt falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club